Husaberg FS 570 Spezial- eine kleine Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg FS 570 Spezial- eine kleine Frage

    Hi 4rum B)

    hab eine kurze Frage was die FS Spezial betrifft. Sie kommt ja in schwarzen, oder ultra cool- Chrome Plastics- daher und allerlei Schnickschnack wie eloxierte Teile etc. Ich hab gesehen, dass sie standartmäßig mit Akra Hexagonal geliefert wird. nun meine Frage: so weit ich weiß, kann man den ESD nicht eintragen lassen oder? Was bringt mir ein Zulassungsfähiges Motorrad, wenn es standartmäßig gar nicht zulassungsfähig ist mit dem ESD?

    Habt ihr da Erfahrungen? Ich möchte das Ding wenigstens zulassen, aus Diebstahlschutz :bonk:
  • Leyf...du lebst ja noch. Endlich von ktm weg u zu einem richtigem moped hin;)

    Wenn du sie EH nur wegen schutz anmeldest dann melde sie doch einfach an auf der zulassungsstelle will keiner das moped sehen;)

    Also warum darüber nen kopf machen?

    Und bitte keine wilde fragen einfach machen!!

    Ps. Brauchst nur nen gültigen tüv ;) und die restlichen papiere.
    Greetz #503
  • ansich sollte der originale Dämpfer dabei sein, war zumindest bei der FE450 Extreme damals so...

    Vorjahresmodell mit Zusatzteilen im Wert von 1500€
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Ich habe 2011 ne neue FS570 gekauft...gleich als Spezial...da das Bike als Org fs570 aus mattighofen kam, habe ich sämtliche teile als Ersatz...der Händler baut die dann erst um
  • @marv
    Das kannste aber direkt mal Knicken!
    Die FS 570 Spezial war genau so teuer wie die normale FS!

    Das Spezial Kit oder black edition wie man auch sagt, war genau wie das Extreme Paket ne Marketing Sache von HusaberG Deutschland welche nur wenige male zu bestellen ging! Preis gleich zur normalen FS...ich habe Oktober 2011 die vorletzte FS570 Ausn Werk bekommen...Spezial Paket ging noch 3 mal...so mein Händler zu mir bzw der ronny briese von moto fink...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()