gestatten? mar10. neu hier.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gestatten? mar10. neu hier.

    ich darf mich vorstellen:

    mar10

    nachdem mir im letzten jahr 3 ktm (dukeII und 2x 690 prestige) gestohlen wurden, war eine kleine nachdenkpause angesagt.

    und vespafahren..

    und gustieren...

    und dann bin ich ein bissl moped testen gegangen. unter anderem auch eben die fs650e. hui!

    hatte dann noch ein paar fragen, hab aber gewußt wenn ich das telefon in die finger nehm und beim husaberg tandler anruf geht das schlecht aus...

    und es ging auch so aus... "naja mörgen wär ich eh in wien, da könnt ich sie dir gleich mitnehmen"

    ganz fies..

    seit gestern hab ich die schwedische schönheit und heut bin ich das erste mal ein bissl ausgefahren...

    GAAAAAANZ ARG, ich schör beim gebiss meiner omi, sowas hab ich noch nicht erlebt.... und dabei hab ich sie mir lang übersetzt... zum anfangen sozusagen...

    irgendwie sehr befriedigend ein moped zu haben dass ich nie im leben derfahr und mit dem mir nie fad wird..

    also die 690er kante war nicht wirklich popelig, aber im vergleich zur fs650 ist das ein roller...

    gaaaanz arg!!!

    komm mir zwar vor wie bei den anonymen alkoholikern bei einer derartigen vorstellung, jedoch ist der vergleich nicht ganz unpassend, was den suchtfaktor dieses mopeds angeht

    ganz arg, gaaaanz ganz arg

    in amikaler hochachtung

    mar10
    allder schwede....