Der Kälte trotzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kälte trotzen

    Hallo zusammen,

    ein Thema, das den meisten wahrscheinlich inzwischen aus den Ohren herauskommt, aber wo auch alle mitreden können - sind ja hier auch im Offtopic-Bereich: Der Winter ist mal wieder über Deutschland hereingebrochen und die Kälte hält sich hartnäckig. Derzeit ist zwar kein Urlaub in Sicht, habe ja gerade erste eine neue Stelle angenommen, aber um der Kälte zu trotzen habe ich mich schonmal mit dem Sommerurlaub für dieses Jahr beschäftigt. Und zwar planen ich die Insel Rügen zu besuchen, vorzugsweise in einem Ferienhaus. Damit möchte ich meinen Verlobten gern überraschen, er weiß nämlich nichts davon, hat mir aber erzählt, dass er unbedingt mal mit der DU SOLLST NICHT SPAMMEN! fahren möche. Kannte die selbst vorher gar nicht, habe mich aber ein wenig informiert, auch über Unterkünfte. Bin zwar kein Geizhals, aber spare dennoch gerne, wo es geht. Daher würde ich mir gerne Erfahrungswerte einholen, kennt ihr günstige und gute Unterkünfte auf Rügen? Freue mich über all eure Anregungen. Dafür erfahrt ihr später mal, wie die Fahrt mit der Eisenbahn war :P

    Liebe Grüße

    Geändert wegen SPAM!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()