Die Chinesen kommen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Die Chinesen kommen...

    Original von Stafford8411
    was fürn scheisshaus!

    naja für den preis funktionieren die dinger scheinbar aber gut.
    es ist halt ne 1:1 kopie von ner crf450. hatte mal mitm kollegen überlegt so nen china bomber als 250 zu kaufen zum faxen machen. der lothar schauer hatte für die jedermann supermoto veranstaltung auch so 250ger aus china haben eigentlich nicht schlecht funktioniert auf der kartbahn
  • ..ich denke für so Hobbyrumrutscherei ist das ok. Wenn die Ersatzteil Versorgung stimmt.

    Ein Lada Niva kostet auch unter 20000 und dagegen ein G-Modell 100000. Muss man nicht verstehen - aber dennoch gibts mehr G-Modelle als Lada auf unseren Strassen und keiner würde sein G-Modell gegen den Lada eintauschen.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • ..also ein schickes Teil..... nur 4500, allerdings auch nur 36PS..... was kostet denn dann das tuning bis man 55-60ps hat - dann kann ich ja doch direkt die org. CRF holen :D ..zumindest gebraucht.

    ...un der Lada kostet unter 10?....whow.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • für 4500 kauf ich mir in 2 jahren lieber nen guten 70° als sowas...da habe ich ktm standart und kein chinesen mist! wer weiss wie lange der motor hält, oder dir die felgen brechen oder oder oder...wers brauch soll sich sowas kaufen!

    @marv...das hat mir marke nichts zutun oder was mir wichtig ist...es gut um qualität und den gewissen standart...das ist mir zb wichtig...oder würdest du dir ein motorrad ausn aldi oder kaufland zulegen?
  • Original von Stafford8411
    für 4500 kauf ich mir in 2 jahren lieber nen guten 70° als sowas...da habe ich ktm standart und kein chinesen mist! wer weiss wie lange der motor hält, oder dir die felgen brechen oder oder oder...wers brauch soll sich sowas kaufen!

    @marv...das hat mir marke nichts zutun oder was mir wichtig ist...es gut um qualität und den gewissen standart...das ist mir zb wichtig...oder würdest du dir ein motorrad ausn aldi oder kaufland zulegen?


    Nein, weil ich die Qualität dort begutachten kann.
    Ich zweifel aber stark an dass du bereits eine Borossi direkt angeschaut hast ?

    Das Ding wurde bereits im Supermoto Forum ausdiskutiert und als nicht schlecht befunden, welche jedoch keine direkte Konkurenz ist.

    youtube.com/watch?v=GDpTh_2289M
    http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Marv ()

  • ich würde so ein teil nicht mal mitn arsch ankucken! 8)

    zitat aus YT:
    Was bitte ist an diesem Bike gescheit? Die Borossi BT 450 LX ist eine chinesische 1:1-Kopie der erfolgreichen japanischen Honda CRF 450. Gibt man sich bewußt einen italienisch klingenden Namen, weil mit einem chinesischen Namen noch nie Qualität verbürgt war? Legale (und beinahe lächerliche) 30kw aus 450ccm³ Hubraum - das zeigt lediglich, daß der Verbrennungsmotor in seinen letzten Zügen liegt. Nicht mehr. Sorry Jungs, Hausaufgaben nicht gemacht...

    über die leistung reden wir mal lieber nicht...ne aktuelle 125er 2 takt KTM EXC leistet mehr...selbst die aktuelle 250er EXC-F liegt drüber!

    das bike mag sicher was für den kleinen geldbeutel sein oder für leute die gern reparieren ;)

    so hier noch die wahnsinns supermoto mit micro bremse :lach:
    youtube.com/watch?v=Jft6CMbrgJA

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • Original von Stafford8411
    Legale (und beinahe lächerliche) 30kw aus 450ccm³ Hubraum - das zeigt lediglich, daß der Verbrennungsmotor in seinen letzten Zügen liegt. Nicht mehr. Sorry Jungs, Hausaufgaben nicht gemacht...

    immernoch mehr legale leistung als jede Husaberg ;)
    zur qualität highend finnish wird man wohl nicht erwarten können aber halten werden die teile schon immerhin scheint es eine typengenehmigung zu geben was gewisse festigkeits-/qualitätsstandards vorraussetzt. sicherlich keine karre für top zeiten aufm kringel aber als alltagsschlampe? oder rein zum faxxen machen und üben durchaus akzeptabel
    die 8kw mehr mit wenig tuningaufwand sind gar nicht so unrealistisch wenn man mal davon ausgeht dass der motor über nen kleinen vergaser zugeschnürt wird um die abgasvorschriften einzuhalten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bnus ()

  • Man sollte diese Kisten nicht gleich als Billigschrott abstempeln.Sicher können sie nicht mit europäischen Bikes mithalten aber Schrott aus China sind sie nun auch nicht,sie kosten ja auch nur wenig.Über japanische Motorräder wurde Anfangs auch schlecht geredet,heute lacht keiner mehr.Autos aus Japan oder Korea sind auch kein Müll.Zur Zeit fahren die Enduros wohl im Rahmen der IGE Meisterschaft mit und machen sich nicht schlecht. :!:

    borossi.com/news/news-69.htm