SAMCO Silikonschläuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SAMCO Silikonschläuche

    Hallo Jungs,
    wir hatten doch die Rede von Samco- Schlauchkits.
    Also ich habe noch eine neue Quelle aufgetan und kann den Kit für die 570er für einen guten Preis besorgen.
    Wer einen haben will, bitte Liste hier erstellen.
    Wer ihn schon hat, bitte Foto hier rein, damit jeder sieht was wir meinen. Es ist die Rede von dem HUB-3 Kit ! Wenn ich eine Idee über den Bedarf habe, kann ich den exakten Preis posten.

    Wer andere Samcoschläuche haben will: alles in eine Liste, dann mach ich euch eine Sammelbestellung!
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()

  • als ich 2012 mein HUB-3 Kit bestellt habe für die 570 war alles dabei außer der blindstopfen für den Kühler...dafür war aber der schlauch für die 450er dabei :rolleyes:

    als ich vor 3 wochen mein neues kit bekam für 570 war der schlauch für die 450 nicht dabei aber der blindstopfen für den kühler ?(

    für die nicht FX fahrer:
    samco sieht keine verwendung für das thermostat vor!
    entweder das thermostat raus oder schlauch zerschneiden! tut man bei nem samco ungern!!!

    sonst noch infos zum samco kit:
    der dünne schlauch welcher in den zylinder am motor geht ist vom samco zu klein gemacht! geht aber mit gewalt drauf...man kann ihn aber auch weg lassen...

    achtung...samco geht allgemein etwas schwerer zu montieren...das silikon gibt kaum nach!
    hab leider keine bilder mehr vom kit sondern nur noch verbaut...aber ihr hab die bestimmt schon alle gesehen...sonst ist das 570 und 390/450 kit immer gleich...bis auf den unteren schlauch...

    390/450 geht vorm krümmer
    570 dahinter

    stefan: samco muss blau sein! :D

    lieferumfang beim samco kit
    - T - stück (oben im rahmen...verbindet die beiden kühler und den schlauchabgang)
    - der kleine dünne (geht vom abgang in den zylinder)
    - der ''Hauptschlauch'' von der WAPU zu den beiden kühlern
    - der schlauch vom 90° winkel in den zylinder
    - verschlußstopfen am rechten kühler...zum dicht machen wenn thermostat raus kommt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • ich würd sagen weil stefan beim bund ist, bekommt er CAMO! :top:
    gelb würde bestimmt auch geil sehen...das hatte ich bei mir überlegt weil der ventil deckel 2013/14 gelb wird...

    @Noog...was sollen die kits kosten? weisste das schon?
    @Tony...wenn du 450 brauchst bzw eine hast dann nur 450 schreiben (bestellliste)...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • welche Samconummer hat der 450er Kit?
    ..sucht euch bitte die Nummern unter samcosport.com/row/bike_kits.asp?make=Husaberg
    rus, sonst bin ich der Depp, wenns nicht passt. So 100% stimmen den ihre Nummern scheinbar nicht.
    Wegen dem Preis bin ich noch exakt am klären, aber dann habe ich eine Übersicht, was benötigt wird.

    @ Memphis - vom Mopped her passt blau bei dir besser, Camo wäre cool - also bekommst du pink ...hehehe :taetschel:

    1x 570 Kit Blau oder rot - am besten pink :P / Memphis HUB-3
    1x 570 Kit Blau / Sumo-Julian HUB-3
    1x 450 Kit Blau / tony ???
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • 1x 570 Kit Blau - am besten pink Zunge raus / Memphis CKHUB-3


    1x 570 Kit Blau / Sumo-Julian HUB-3 < warum eigentlich 570 für siggi?

    1x 450 Kit Blau / tony ???


    ps aber kein ding dann Pink hat halt das forum entschieden :) und nur richtige männer können auch mit pink um ^^ (ps lieber noch nen 2tes kit nicht das der sponsor mekert :D)
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • laut den bildern :!:
    Husaberg 09-12
    für 390/450ccm der HUB-2 --->Husaberg FE / FX
    für 570ccm der HUB-3 --->Husaberg FE / FS

    bei meinem Kit für 570 stand HUB-3 drauf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • auf ebay und in england sind die preise die gleichen...
    egal ob 390/450 oder 570

    samco hat nen zahlendreher drin...
    da steht beim HUB - 2 kit 550 & 650 drin...das is falsch...die gab es 09-12 gar nicht :!:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()