Safe Race Card

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Safe Race Card

    Safe Race Card – Die Motorsportversicherung ohne „Wenn und aber“

    Ob eine Versicherung gut oder schlecht ist, dass merkt man meist erst, wenn ein Schadensfall eintritt. Immer wieder hört man, dass dann das Kleingedruckte plötzlich ganz groß wird und schnell das „ja, aber“ kommt.

    [Blockierte Grafik: http://u.jimdo.com/www9/o/s966f5038a36092c4/img/ie42cce2d23d27406/1363518860/std/image.jpg]

    Die Safe Race Card bietet hier endlich Sicherheit! Wenn euch beim Motorsport (und wirklich egal bei welchem Motorsport!) irgendwas passiert, dann gibt es auch die Leistung!

    Ohne Ausschluss von „Erzielen einer Höchstgeschwindigkeit“ oder „nur bei lizenzfreiem Motorsport“ und was es da alles gibt. Egal, ob mit dem Bike, dem Quad, dem Auto oder dem Kart und egal ob beim Training oder beim Wettbewerb. Ausgenommen sind lediglich die Jungs, die ihren Lebensunterhalt mit Motorsport verdienen (Profis). So einfach kann eine Versicherung sein. Zusätzlich könnt Ihr hier 4 Stufen auswählen, in denen ihr euch versichern möchtet.

    [Blockierte Grafik: http://u.jimdo.com/www9/o/s966f5038a36092c4/img/ibb43c97524f57504/1363682810/std/image.jpg]

    Die Safe Race Card zahlt natürlich auch zusätzlich zu anderen, bereits bestehenden Versicherungen.
    Alle Infos gibt es hier: safe-race.de/index.php?option=…=article&id=87&Itemid=140

    Quelle: baboons.de/news/anzeigen/4172-…rung-ohne-„wenn-und-aber“
  • Auf jeden fall net schlecht :)

    Allerdings antwortet der Fischer nicht mehr wenn man ein paar weitere Infos haben möchte. Hatte da mal ne Anfrage wegen einer Diebstahlvers. angefordert, hab die Daten au bekommen, allerdings hatte ich noch eine Frage und darauf hab ich nie wieder ne Antwort erhalten :-/

    Werd mir die Safe-Race aber denk ich gönnen.
    Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben ;)

    www.RForce-Racing.de

    #118
  • Abwarten!!

    Ich hab das mal nur als Info gepostet. Im offroadforen.de haben die schon in paar "Versicherungs Threads" drüber gesprochen und nicht alles war positiv. Auch wurde ein Post von safe-race von "dh-paule" als spam markiert und entfernt. Warum auch immer.

    Ich habe eigentlich schon eine gute Motorsport Vers. über den Deutschen Ring. Allerdings über 500 Euronen im Jahr. Wobei mir das für meine Gesundheit bzw. dessen Versorgung im Fall schon wert ist. Bei Safe-race würde die teuerste nur 300(irgendwas) im Jahr kosten.

    Für mich sind aber die wichtigsten Punkte:

    Die Safe Race Card zahlt natürlich auch zusätzlich zu anderen, bereits bestehenden Versicherungen.

    Normal ist es ja so, dass man nicht mehrere abschliessen kann. Also kann schon aber es zahlt dann nur eine. Wg. dem sog. Bereicherungspassus. Nagelt mich nicht auf das Wort fest, weiss es auch nicht genau.

    Sowie dem..."ohne wenn und aber".

    Wobei man das "ohne wenn und aber" sehr schnell merkt im Falle des Falles. Im Grunde wollen ja ALLE Versicherer nur unser Geld und sich im Schadensfall um die Leistung drücken oder es so lange vor Gericht aussitzen bis der andre nicht mehr kann oder kein Geld mehr zum streiten hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • hmm ... dei versicherung kommt mir schon sehr günstig vor ... ich zahl knapp 25€ pro monat, das ist die günstigste stufe bei uns ... ob man das vergleichen kann mit der safe race card weiß ich nicht ...

    hab schnell ein paar daten verglichen (blau ist meine versicherung):

    Invaliditätsleistung bei safe race card (250% progression): 50.000€
    Invalidität Grundversicherungssumme 50.000€ ... 500% progressivität 250.000€
    todesfall und kosmetisch OPs sind ähnlich
    bergekosten 15.000€ inklusive helikopter 7500 €
    sofortleistungen 3500€ 1000€

    ... was bei meiner versicherung jetzt den 5-fachen preis ausmacht hab ich nicht rausgefunden ...

    ... wie siehts mit fahren im ausland aus, ist das auch mitversichert?
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaNe 87 ()

  • ...also bei meiner "Deutscher Ring" ist das Ausland komplett mitversichert. Egal wo.

    Wer mehr wissen möchte kann sich gern Unterlagen anfordern oder den Herrn direkt anrufen. Stichwort "Motorsport Versicherung"

    Lothar Radtke

    Brestenberg. 28
    78078 Niedereschach
    Germany

    Telefon: +49 7728 645981
    Fax: +49 7728 645982

    Mailto:lothar.radtke@deutscherring.de