Frage zu Service!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zu Service!!!

    hey freunde die jeden tag aufn berg steigen ;)

    brauch mal so schnell wie es geht ne antwort hab in der SuFu nix gefunden zum service bei ner ´08er fs650e,bin nämlich kurz davor mir eine anzuschaffen nur meinte ein freund das die aller 2000km service hat also wäre das ein minus für mich,wie teuer ist der service dann in etwa?????? bzw in welchen abständen liegen die service-intervalle????

    MfG Buster
  • RE: Frage zu Service!!!

    Service ist doch Oelwechsel und Ventilspiel kontrolle -kann ja nicht die Welt kosten .......,zum kaputt gehen - meine 04er 450er fährt und fährt und fährt und kriegt nur alle 4 Stunden neues Oel ....
    Zu den Servicekosten kannst du auch den Patrick fragen !!!
  • RE: Frage zu Service!!!

    Ich denke je nach dem ob du ein Teil des Service selber machen kannst oder deine Berg zum Händler bringst.... Händler so zwischen 100 und 150€ je nach Umfang der durchzuführenden Arbeiten.
    Das mit dem Interval von ca. 2000km (sind ca. 20 bis 25h) mache ich bei meiner Berg auch so, allerdings fahre ich Überwiegend Landstrasse... Die meisten Husaberg Treiber wechseln ihr Öl aber wahrscheinch häufiger... je nach Einsatz eben...
    Grüße
    Herbi
    Herbi
  • RE: Frage zu Service!!!

    inspektions intervalle alle 10 betriebs stunden, so vorgegeben vom hersteller
    kosten?? keine ahnung,mach ich selbern

    ...is halt ein sport gerät wo man öfters mal danach schauen sollte.
    ob's hilft??