Spa 1.5 Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schon mal was von Platz machen und nicht auf der schnellen Linie fahren gehört, wenn du am rumstrullen bist?

    Hättest ruhig mal eine ganze Runde die Kamera laufen lassen können zwecks Zeitmessung :D
  • Vor mir ist ne Dame extrem unsicher herumgetuckert. Da muss ich nicht mit nem Leihmopped da reinstechen.
    Den Pitbike Fahrer hab ich ja wieder bekommen, war auch langsamer.
    Meinte mich aber überholen zu müssen.

    Beim nächsten Termin mache ich sowas mal, dann kansnte von mir aus die Zeit nehmen :taetschel:
    http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93
  • Original von El Marv
    Vor mir ist ne Dame extrem unsicher herumgetuckert. Da muss ich nicht mit nem Leihmopped da reinstechen.
    Den Pitbike Fahrer hab ich ja wieder bekommen, war auch langsamer.
    Meinte mich aber überholen zu müssen.

    Beim nächsten Termin mache ich sowas mal, dann kansnte von mir aus die Zeit nehmen :taetschel:


    Die Belgier fahren unberechtigterweise ziemlich hart und großteils auch langsam, der schnelle Rest ist aber recht angenehm, finde ich.

    Bei den kleinen Kindern, die da immer rumfahren, halte ich auch genug Abstand und such mir eine sichere Ecke raus, wenn die so durch die Gegend torkeln. Ansonsten musste halt deinen Strich beibehalten, wenn du siehst, dass der/die seinen auch sauber durchzieht und schwupp bist du vorbei. Ich hab auch noch Filmaufnahmen, wo die Belgier sich bei so einem Knirps fast auf die Fresse legen, weil die meinen den mit 2cm Randabstand überholen zu müssen - das der kleine Kerl alle 10 Minuten auf der Fresse lag, muss ich nicht extra erwähnen, oder?

    Ein anderes Mal war da ein KTMler, der mehr im Weg stand als alles andere, aber immer und überall zugemacht hat, wenn wir vorbei wollten und bei so ein wenig rumstrullerei muss zumindest ICH nix groß riskieren. Den Pfosten hatte ich dann in der Spitzkehre im Infield mal richtig angebölkt und schwupp isser vor Schreck zum Streckenrand ausgewichen - normal find ich die Rumschreiere aber auch scheiße!

    Sag mal lieber bescheid, wenn du das nächste Mal hinfährst - ich hab kenne da evtl noch ein paar Leute, die da auch von angetan wären.
  • Wie gesagt Marvin, net aufregen. Hab im F-Cup n Typen abgeräumt, da hat der Vater mich auf der DM noch lauthals als Arschloch beschimpft. Und dabei haben sich die Handguards ineinander verkeilt....

    Was los, dann halt Straße strullern und Anzeigen wenn dir was net passt ;)

    That's Racing. Solang es net mit voller absicht war :W:
    Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben ;)

    www.RForce-Racing.de

    #118
  • Original von Alcohol
    gehört halt zum Racing dazu ... kannste dich schon mal dran gewöhnen ...
    da sind Block-Pässe noch ne ecke schlimmer ... :top:


    Block-Pässe wo der andere dann allerdings unterm Moped aufm Boden liegt find ich aber auch unnötig. Is ja kein Stockcar Rennen.