Vanucci Lederkombi 2-Teiler, Größe 58/56 ungetragen zu verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vanucci Lederkombi 2-Teiler, Größe 58/56 ungetragen zu verkaufen

    Hallo Lieber Interessent!

    Verkaufe folgenden ungetragenen (außer Anprobe) 2-Teiler:

    - Jacke: Vanucci Racing 2, Größe 58, Neupreis= € 329,95
    - Hose: Vanucci Competizione 3, Größe 56, Neupreis= € 289,95

    Beide Teile sind wie neu gekauft, wurden in einer Hülle aufbewahrt.

    VP: € 490,00
    Entspricht einer Ersparnis von 21%.

    Wohne im Bezirk Gänserndorf, falls das irgend jemandem hilft.


    Gruß an alle Husabergfahrer und auch an Jene die bislang den Fehler begingen noch keine Berg ihr Eigen zu nennen. (Kann mich selbst erst seit 2 Monaten zu den stolzen Fs 650 Besitzern zählen)

    Ihr könnt auch gerne unter 0043 664 81 30 109 oder mdd@gmx.at Kontakt aufnehmen.

    MfG
    Marc

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MarcDD ()

  • Ja.....war mir ehrlich gesagt bewusst. Aber ich wollt es auch noch von anderen hören, als Bestätigung. Die hab ich ja jetzt.
    Ist das Teil so schlecht? Hatte nicht den Eindruck. Bin damit hald auch noch nie am Asphalt oder in der Botanik gelandet. Wie auch, habs ja nie getragen.

    Sollte sich doch noch jemand finden dann sind €400,00 meine absolute Schmerzgrenze. 220 Eier schmeisse ich ja auch nicht so mir-nichts-dir-nichts beim Fenster raus.

    Lg
    Marc
  • RE: Vanucci Lederkombi 2-Teiler, Größe 58/56 ungetragen zu verkaufen

    Hallo

    möchte mich hiermit bei allen für die falschen Preisangaben entschuldigen. Habe gestern die Belege gefunden.

    Hose: € 239,96, Kaufdatum: 01.02.2013
    Jacke: € 279,95, Kaufdatum: 31.12.2012

    2 Jahre Garantie ab Kaufdatum gibt es auch. Wusst ich nicht.

    Ich hatte mir die Preise einfach von der Internetseite des Händlers herausgesucht welche seltsamer Weise höher sind. Vor allem bei der Jacke, € 90 Preisunterschied....wo der bloß herkommt?!

    Nachdem ich also 100 Euro billiger eingekauft habe als gedacht würde ich mich mit € 350,00 zufrieden geben. Wie erwähnt habe ich weder das eine noch das andere jemals getragen.
    Vielleicht kanns ja doch noch jemand brauchen

    Schöne Grüße
  • RE: Vanucci Lederkombi 2-Teiler, Größe 58/56 ungetragen zu verkaufen

    Original von MarcDD
    Liegt es an der Marke, Größe oder am Preis das das Ding keiner haben will?

    Gebt mir bitte einen Tipp!

    Lg
    Marc


    Einfach mal noch ein paar Tage warten ;) Nicht jeder ist hier täglich unterwegs
  • RE: Vanucci Lederkombi 2-Teiler, Größe 58/56 ungetragen zu verkaufen

    Original von Olli2910

    Einfach mal noch ein paar Tage warten ;) Nicht jeder ist hier täglich unterwegs


    danke für die tröstenden worte

    ich hab es ja auch nicht wirklich eilig mit dem verkauf, nage nicht am hungertuch.
    und auch wenn ich meine eigene klamotte jetzt runter mache, aber wär das ding von alpinestars hätte ich wahrscheinlich an den höchstbietenden verkaufen können.
    ich kenne persönlich nicht all zu viele die diese größe brauchen. nur die 190 cm typen, bodybuilder und hängebäuchige wie ich einer bin.

    lg