Hallentraining in Kaiserslautern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallentraining in Kaiserslautern

    Der Veranstalter der immer das Training auf dem Hahn durchführt hat mich eben angemailt:

    Am 03.11. veranstalten wir ein Training in der Halle in Kaiserslautern. Gefahren wird von 10.00 bis 13.00 Uhr. Die Strecke ist flüssig und macht viel Spass.Das Training ist nur für 4-Takter, 2-Takter dürfen in der Halle nicht fahren. Die Trainingsgebühr beträgt 25 €.Bitte um rechtzeitige Anmeldung, da begrenzte Teilnehmerzahl.Info - Anmeldung unter 06754/8050, 0151/11654583 oder E-mail: chkehl@gmx.net


    Vielleicht ist ja jemand dabei ;)

    @Björn: mail mir nochmal die Kontaktdaten wegen dem 4 Stunden Rennen, hab den Zettel im Inventurchaos verzottelt ;)

    Patrick
  • RE: Hallentraining in Kaiserslautern

    Moin,

    habe gerade mit dem 4 Stunden Rennen Veranstalter telefoniert: steht noch gar nicht fest ob es wirklich stattfindet :( bisher sind wohl nur 4 oder 5 Nennungen eingegangen.

    Also Mädels Nennung los schicken!!

    Team "Husaberg-Forum" wäre doch ne nette Idee...... vielleicht findet sich ja noch ein Team zusammen.

    Patrick
  • RE: Hallentraining in Kaiserslautern

    Ja ich denke schon, bisher haben wir:

    Team SetÜp International:

    Boris Challermann
    Adam Yilmaz Weber
    und ich

    Team Setup Sarikaki

    Siggikakis Walz
    Klaus Kaufmann
    und du ;)

    Man haben wir tolle Namen ;)

    Patrick

    Partick

    Irgendwie sind dir die Buxelstaben durcheinander gehüpft ;)