HUSABERGedorf Trailer 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: HUSABERGedorf Trailer 2013

    Original von puhjii
    Freu mich auf positive Feedbacks ;)


    hehe, aber nur positives :P ... ;)
    ne, klasse video! ihr habts schon ganz schön drauf! ich bin letztes we bei nem endurorennen (endurochallenge lichtenberg) mitgefahren und musste ähnliche hindernisse überwinden. mit euerem level wär das ein kinderspiel und nicht so eine quälerei gewesen :tongue: :top:.

    nächste stufe sind jarvis-wheelies, oder :taetschel: ?
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Hehe danke :)

    Also, blondinen kommen vielleicht später noch mehr dazu ;)

    und ja, ist im Garten von nem Kumpel. Der brauch die Wiese nicht für landwirtschaftliche Zwecke und so kommt er auch mal zum fahren.

    Dort ist es perfekt, um mal ungestört bis zur vollkommenen Erschöpfung zu trainieren. Aber das mit den Jarvis-Wheelies ist nochmal ne andere Hausnummer. Wir üben zwar fleißig, aber wir reden uns dann doch immer ein, dass sowas nur mit einer Zweitakter geht ;)


    So wie es aussieht, müssen wir wohl am Wochenende weiterdrehen, oder? ;)


    Gruß puhjii

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von puhjii ()

  • ...scheiss Video, scheiss Piste, scheiss Fahrer!!! :W:

    Nein nein, lass Dich nicht verarschen aus mir spricht der pure Neid. Hammer!!! Auch haben will.

    ...und ihr habt weit und breit keinen der was dagegen hat?

    Aber bis nach Bremen fahr ich dafür nicht da musst Du den Park noch ein wenig ausbauen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • Keine angst, es sind ja erst die ersten Ideen umgesetzt worden ;)

    Da kommt wohl noch einiges dazu... Die beiden Sprünge waren ja im Video leider garnicht zu sehen.

    Und in der Nachbarschaft hat wirklich keiner was dagegen, da auch die am Wochenende und besonders am Sonntag auch gerne ungestört ihre Landarbeit verrichten möchten. Wir fahren ja auch "nur" Enduro, bei Cross wäre das dann wohl ein anderer Geräuchpegel!

    Aber mal schauen, was der nächste Ort sagt, wenn wir mit 8 Leuten da rumfahren :D


    Also man könnte hier ja gerne mal ne Ideen-Runde starten.
    Was sollte eurer Meinung nach unbedingt noch umgesetzt werden?