Husaberg beim Erzberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg beim Erzberg

    Servus zusammen,

    wer hat das Erzberg Rennen angeschaut?
    Für mich waren da sehr viele Husabergs unterwegs, das ist gleich richtig aufgefallen! Da kann man sich gar nicht vorstellen das angeblich nur so relativ kleine Stückzahlen davon Verkauft worden sein sollen.

    Das beste ist natürlich das zwei Bergs auf dem Treppchen waren und nicht
    eine KTM :top:

    Gruß
  • Verdammt, sind die Jungs geil.

    Das Rennen war genial, zum Glück musste der Graham aus der 2.Reihe starten, sonst wär´s ja ziemlich langweillig geworden.
    So wie der durch Karl´s Diner gebügelt ist, da konnte keiner mithalten.
    Hätte den Sieg zwar auch Letti gegönnt, der schon jahrelang immer top dabei ist, aber so ein Husaberg-Triumpf zum Abschluss war schon sehr süß.

    Gruß SAM

    PS: Servus TV trifft schon den Nerv :)
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • die Hausberg kommt ihren namen gerecht und fährt durch das unterschiedlichste Terrain im Gegensatz zur lettis Huskyspüngen (Würfen)
    die show war geil nur kam meinem geschmack nach das hauptfeld zu wenig zu sehen...
    lieber laut als kraut
  • Tja, die ganzen anderen "Normalo-Loser" sind halt nicht so fotogen und werbewirksam :lach: :lach:

    Nee im Ernst, war halt live, in den Zusammenfassungen kommen auch die nachfolgenden Horden zum Zug.

    Wer da 4 Stunden lang durchzieht, egal an welcher Position hat meinen Respekt. 2 Kumpels von mir waren Sonntags auch schon am Start, das muss die Hölle sein.

    Gruss SAM
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • Ich war etwas verwundert, dass der 2-Takter-Anteil so immens
    hoch ist. Ist das der Enduro-Trend oder am Erzberg dem handlebaren Gewicht geschuldet?

    Gruß Sam
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • ..bei welchen bewerben auch immer..die ich mir hin und wieder so anschaue..ist der zweitakter-anbteil immer recht hoch.. die sind billiger.. wartungsfreundlicher.. leichter und handlicher.. gerade für eher semi-profis der entscheidendste vorteil ..gg. so´ne 250er fühlt sich nen ausgewachsener 500cc+ viertakter an wie ne harley ..so schnell wird man die zwiebacksägen nicht komplett verbannen..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...