starke rauchenentwicklung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • starke rauchenentwicklung

    Hey Leute,

    hab heute Morgen meine Berg angeschmissen, (650er bj 06) sprang auch ganz normal an, hatte aber sofort ne echt derbe Rauchentwicklung... war aber kein blauer Rauch sondern weiß. Auch dort wo die Krümmerrohre in das Mittelstück gehen raucht es stark und tritt schwarze suppe aus :(

    die Berg hatte vor ca. 20 stunden ne Motorrevision bekommen... :!:

    Habt ihr vllt ne Idee was da falsch läuft? ?(

    grüße!!!
    Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast
  • Auf der Rechnung steht nur de Ventildeckeldichtung und Wasserpumpendeckeldichtung...

    Aber macht man die nicht automatisch mit? Die Berg hatte ja knapp 160 Stunden runter und de erste Revision bekommen.

    Aber is das normal das das von heute auf morgen kommt? Vor ein paar Tagen war alles noch tip top :top:

    grüße!!!
    Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast
  • Also normalerweise sagt man, man soll jede Dichtung die einmal offen war erneuern. Kost nat. deswegen machen es viele net, bei Ventildeckeln au net immer unbedingt notwendig.
    Bei der 650er kost die Zyl. Kopf Dich. glaube um die 30 € wenn ich mich net irre. Wenn der Zyl. Kopf ab ist, sollte die eig auf Jeden Fall neu.

    Dass es so plötzlich kommt passiert. Sie geht langsam kaputt und bis se komplett gerissen ist funktioniert es noch, sobald se durch ist strömt das Wasser in den Bremmraum. Daher au die Suppe aus dem Krümmer würde ich behaupten. Würd die Karre da abgeben, sagen MACHEN !
    Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben ;)

    www.RForce-Racing.de

    #118