Mitsommernachts Race 23.06

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Vluyn
    Wir
    112 122 72 21 68 28


    wer ist die 112 ??? :W: :W: :W:

    118 du Nudel ! So sehr kennste also die Nr. von deinem engsten Teamkollegen ! Das wird n Nachspiel haben !

    Also ich 118 bin au da :D ^^

    Noog ist am Harz-ring in Aschersleben :) Alle antanzen da !!!
    Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben ;)

    www.RForce-Racing.de

    #118

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Büchsenpiet ()

  • ich bin dabei hoffe ich...
    liegt noch in der schwebe ob ich Ü Stunden abbauen kann...
    wenn nicht, brennt die luft :bonk: denn ich hab das schon vor 5 wochen eingereicht...und was zz so in der firma abgeht is nicht mehr feierlich

    freu mich schon heiko ma pers. zu sehen :top:
  • So wo fang ich nur an. Eins vorne weg wenn ich jemanden vergessen habe darf das ruhig jemand anderes Übernehmen.

    @707 Das Gas ist Rechts. Ansonsten wenigsten sitzen geblieben und bisschen was gelernt so denke ich!

    @122 Krasser Sonnenbrand weiß garnicht wie das in der Kombi ging :O Schade das du net gefahren bist verstehe net wie du keine Punkte mitnehmen wolltest ?

    @122 Vati. Geile nummer das er gefahren ist. Schade das er sich so weh getan hat aber ich hoffe wir sehen ihn bald wieder auf dem Bike!!!

    @118 Also die 450er brauch mehr Leistung sieht man eindeutig! Ansonsten ich sehe sogar drifts! Und die sind realtiv sauber > was ich immer sage das kommt von alleine! Schön zusehen wie man von *rund fahren zu sauber driften kommt!* Ansonsten hättest mal bissel mehr mühe geben müssen. So ewig hinter dem Benni rumgeeiert -.-! Ansonsten sag ich nur 3,x Sekunden die dir fehlen :P

    @118 Freundin. Danke für die Tabletten und nett wie immer. Und fürs massive wasser ins Gesicht schütten (beim nächsten mal bitte mit ankündigung!) So Sprudel im auge is bissi unangenehem :evil:

    @Mister R-Force. Angenehm wie immer. Schade das wohl der Rücken nicht mitgemacht hat, hätte gerne was vom alten Eisen gesehen ;)

    @Arzt. Was soll ich sagen da hätte mehr BEDEUTEND mehr kommen müssen. Irgendwie war da nen massiver knoten drin ! Ich kanns immer noch nicht fassen 8o

    @Vluyn Da hat mir auch was gefehlt! Wobei du in deinem Pulk gut gestängert hast! Und nächstes mal bitte Warndreieck auf den Rückenschnallen ^^. Ist DIR eigentlich was passiert?

    @Kasi. Wir müssen wohl glaube nochmal mit der Blickführung arbeiten wie man nen Supermotofahrer incl moped Übersehen kann und dann reinballert ist mir gerade net soooo Verständlich ^^ aber gute Besserung auch dir!

    @Benz. Starkes erstes Rennen leider mal die olle Kondi nachgelassen *darum mehr fahren! auch wenn net mehr willst* 2te Rennen habsch net so verfolgt aber war dann net mehr ganz soo gut. Asphalt ist relativ sauber wir müssen OFFROAD üben !!!

    @ElMarv. Als RE-HB fahrer und First Cup auslauf. Echt sehr gut geschlagen hätte ich ehrlich gesagt NICHT gedacht! Da kanns ja nur noch besser werden * Der kann sogar tipps direkt umsetzen* Früh am morgen noch die Berg gequält mit stempelten hinterrad war dann nach Memphis DUDU gleich weg ^^ :top:

    @Memphis. Null Laune gehabt nach dem ich dachte wir sind bei der DM-Lauf ausversehen aufgelaufen. Sehr viele gute Fahrer dagewesen. Prehn,Trusch,Deile,Bauer,Hiemer und co. Aber nach verpennten Start im Lauf 1 und diversen Stürzen der Führenden noch einen 5ten Platz erfahren können *Wertung 4 da der Herr Hiemer ausser Wertung mitgewemst ist*! 2ter Lauf Start gut erwischt hätte mich auch in die erste Reihe drängeln können war mir aber zu heiß bei den Pros das die schubsen! Und dann echt gut Meter gemacht sogar auf den Jo-Bauer aufgelaufen. Aber der hat es dann gemerkt und hat am Kabel gezogen war dann weg und ich habe nur meinen Platz verwaltet. wieder 5ter*Wertung 4* Und mit einem UNGLAUBLICHEN 4ten Platz heimgefahren WTF :D Ansonsten das übliche Massive Gabel probleme ( da wird in den nächsten Tagen wieder fleißig geschraubt)
    Ich werde nun bisschen Videos schneiden!

    ZT: 1:21:xx und im Rennen mal ne Sekunde schneller *wo die her kam weiß ich selbst nicht!*

    Ach und so ne FS-570 läuft auch 5-6 Runden mit offenen Öleinfülldeckel!*Dank an meinem Mechi :bonk:*

    Tja also viel erlebt am we mit über 120 Fahrern auch krass Action. Sind sogar alle heil geblieben das is ja am Ende des Tages das wichtigste!

    UND


    an der Stelle will ich mal sagen was für eine "KRASS GEILE SAU" der Herr Kuntzinger ist!
    1tens fährt der einfach *nach kleinem überreden* mit einer Hardenduro im SM - Training mit. Und ist sonst nen mega cooler Typ ich kanns garnicht oft genug sagen! Ich denke JEDER der da war hat nun ein ganz anderen Blick auf unsere Seitendeckel und was auch immer von Kuntzinger "Spezialteile" kommt. Der Mann steckt da echt Herzblut hinein! ! !

    Es war mir eine WIRKLICHE EHRE! Ausserdem hat er wirklich spass gehabt vor Ort auch was da für Mopeds stellenweise bewegt wurden hat ihm sehr gefallen und ansonsten haben wir alle unser bestes gegeben damit er auch mal Spass beim zuschauen hatte!
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Ich kann zwar nicht so viel schreiben, aber es war einfach geil :)
    Schöne Stimmung und man hat sich gegenseitig geholfen.
    Danke nochmal für den Tipp Stefan, das hat zum Schluss immer besser funktioniert. :]
    Die Geste des Tages kam vom SXV Fahrer der mir graturliert hat, als ich ihn in der Start/ Ziel Kurve überholt hab. :) War nen richtig schöner Fight !

    Ich hab Blut geleckt ! Ich will nochmal ! :top:
    http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93
  • Ps zuerst musste erstmal dein Profilbild ändern dit geeier dadrauf kommt net mehr hin!

    pss: Den Tony habsch vergessen!

    Der wird doch immer schneller...da kommt noch was ;) Muss nur weniger Bier trinken und mehr Üben ! Ist auch recht in die TOP 10 gefahren respekt fürs 2te mal dort!
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • hat wieder riesen spass gemacht...diesmal waren 33 beginner beim ersten lauf mit dabei...leider war ich beim 2 anlieger im offroad etwas zu schnell und bin über den anlieger gefahren um einen sturz zu vermeiden...das halbe feld fuhr dann an mir vorbei :(

    ansonsten wieder dazu gelernt...was ich dazu sagen muss...training training training!
    wenn mein auto endlich da ist, dann wirds öfter aufn harzring etc. gehen...

    und zum schluss:
    Respekt an kuntziger der trotz stollenbereifung ein FT mit gefahren ist :top:
    ein foto davon reiche ich noch noch ;)