FE600 - Neuer mit ersten Problemen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ..die rote zündspule kannst aber auch mit nem gängigen digimultimeter durchmessen.. google mal "SEM14-05".. gleich das erste ergebnis.. krieg mit dem handy iwie den link hier nich rein..
    ..hatte auch schon funken aber dann war doch was kaputt..auch schon diese spule..

    ..ansonsten tut sie sich auch ziemlich schwer..wenn der schieber nicht ganz zu ist.. sprich die leerlaufschraube nen tick zu weit reingedreht ist.. z.b...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • kurz zum Dellorto; mein ehem. Händler hat sich eingehend mit diesen Vergasern beschäftig und hat auch gesagt, dass das schlechte Startverhalten bei den alten Modellen bekannt war/ist.
    Nach einer Vergaserschulung im KTM Werk, hat er eine alte FE (glaub 600er) mit dem Dellorto neu aufgebaut und unter anderen, den Vergaser an unser Klima angepasst und neu bedüst.
    Fazit, er kickt sie mit der Hand kalt, ohne Probleme an.
    Er sagte aber auch dass, wenn der Dellorto schlecht abgestimmt ist, das Bike fast ned anbekommst.
    Wenn du magst, schick ich dir seine Handynr, damit du ihn anrufen kannst.

    lg
  • Original von HusaH
    Weiß im Moment noch nicht was ich mit der Husaberg mache...

    ?( HusaH


    Ich schon man, du willst das Monster fahren, es gibt nix Vergleichbares, mit der Berg bist du an der Spitze!!!

    :top: :top: :top:

    Gruss SAM
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • RE: FE600 - Neuer mit ersten Problemen

    Original von Karsten
    Original von sonny
    ..karsten kriegt sie an!!! ..aber dann solltest immer einen ersatzkicker im gepäck dabeihaben :lach: ;) ..



    Meinst du mich? :O




    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img46/6166/f2tu.jpg]


    Vorige Woche in Schweden.... :bonk: :(
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • Hallo,

    will jetzt mal mit Autopilot, bzw. Bremsenreiniger versuchen die Kiste zu starten. Frage: Wieviel muß man reinsprühen? Frage generell zum Vergaser: Beim Gasaufdrehen wird doch nur einmal ein feiner Sprühnebel eingespritzt, erst wenn sie dann zündet und ansaugt wird weiterer Sprit eingesprüht oder wie muß ich mir das vorstellen?

    Danke mal wieder, HusaH ?(
  • wenn du am gasdrehst und die karre ist aus passiert erstmal garnix!

    erst wenn du den motor drehst wird durch den erzeugten unterdruck auch benzin vernebelt..

    außer du hast ne beschleunigerpumpe, dann bläst es dir nen dicken strahl direkt in den einlass und die karre säuft ab :W: