Kicker hängt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kicker hängt

    Nachdem ich meinen Kupplungsdeckel (den ganzen) unten hatte, und alles wieder zusammengebaut hatte ging der Kicker nicht mehr zu kicken, und kam auch nicht mehr hoch.
    Also nochmal alles runter, geschaut nix gefunden. Kicker mal ohne den Deckel drauf und siehe da .. alles ganz normal.
    Den Deckel wieder drauf, den Kicker dran und wieder der gleiche Mist...der Kickter geht nicht zu kicken und kommt nicht mehr hoch.


    Was kann das sein??
    Für jede Lösung gibt es ein Problem :tongue:
  • RE: Kicker hängt

    ..dann ist der "keil" beim deckel draufbauen wieder rausgesprungen (hatte ich auch schon..*grrrr..*) oder du hast nicht richtig zusammengebaut.. guck ma werkstatthandbuch.. das geht nur in bestimmtem winkel u.s. ..gar nicht so einfach..wenn man es nicht weiss..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • ..weiss nicht.. seh es ja nicht vor mir.. bist du nach anleitung vorgegangen?? ..also etwa so: ..feder rein.. mechanik zusammenstecken und auf die welle und in die feder einfädeln.. kickerwelle um ca. 90° im uhrzeigersinn gg. die federkraft drehen.. und dann alles komplett draufschieben..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()

  • Kupplungslamellen

    Hatte nun die Kupplung unten und alles wieder zusammengebaut.
    Noch ist kein Öl drin.
    Wenn ich die Kupplung jetzt zieh, trennt sie erst nach n paar Metern einigermaßen. Liegt das daran, dass kein Öl drin ist? Oder muss ich sie entlüften? Hätte ich die Beläge einlegen sollen? Sie waren ja schon mal im Öl, sind ja keine neuen.
    Für jede Lösung gibt es ein Problem :tongue: