Licht funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Licht funktioniert nicht

    Hallo. habe mir vor kurzem eine Husaberg FE 570 BJ. 2011 gekauft. Licht, Blinker usw. war alles abgebaut. Als ich alles wieder aufgebaut hatte funktionierten die Blinker und das Bremslicht einwandfrei, nur eben das Licht gar nicht also kein Auf oder Abblendlicht, kein rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung. Die Stecker habe ich alle überprüft und sind soweit in Ordnung.
    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

    danke schonmal im Vorraus.
  • An meiner FE 450 2009 ( ist soweit das gleiche ) war der Lichtschalter Schuld

    Diesen habe ich aufgeschraubt und schön sauber gemacht und dann mit Kontaktspray behandelt.

    Darauf achten das die Kugeln und Federn im Schalter in Ordnung sind ( sind nicht viele).

    Und was noch wichtig ist. Die Schrauben beim Zusammenbau nicht zu fest anziehen, denn dann verspannt sich das Oberteil des Schalters und er funktioniert nicht mehr richtig. Bei mir war dann beim umschalten von Fern auf Abblendlicht auf einmal alles dunkel. ist im Wald nicht gerade gut.
    Auch im Flachland kann man Enduro fahren. :]