Open oder Closed Cardridge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Open oder Closed Cardridge

    Hallo Gemeinde,

    bin seit kurzem Besitzer einer 2007er fe 450. Da ich nun etwas mehr Andruckgewicht mitbringe :), wollte ich mir gleich neue Federn bestellen.

    Nun habe ich das Problem Festzustellen ob ich Closed oder eine Open Cardridge Gabel habe. Der Unterschied sind die unterschiedlich langen Gabelfedern. An der Bezeichnung im speziellen kann man es nicht festhalten, denn unter WP 4860 MA gibt es leider beide. Weiss jemand genau wie ich diese identifiziern kann ohne erst die Gabel zu zerlegen ?
    Würde mich freuen, wenn mir jemand ein Tip geben kann :)

    Gruss syazici
  • 2007....orginal!!?.....open!.....
    wieviel kg hast du denn???...habe da noch ne Gabel(überarbeitet von hrgsuspensiones.com/ ) von einer 2009er....die würde ich billig abgeben

    das Gewicht ist variabel zwischen 110-120kg wenn ich mal wieder richtig Faul war. :) Natürlich nur Muskel und Samenstränge :), ein Angebot würde mich interessieren gerne per PN :)




    ...gabs die Close Cardrige nicht erst ab 2011 oder 12?



    Komme aus der sx/exc Welt und dort haben sie seit 2007 unter der Bezeichnung wp 4860 die Closed verbaut, darum meine irritation; bin eigentlich davon ausgegangen das die Husabergs besser ausgestattete KTM's sind :) hatte diese auch an meiner sx 450 verbaut gehabt.



    Danke schon mal für die INfo :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von syazici ()