Kaufentscheidung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich finde auch sehr positiv, dass sie von einem Händler ist der viel Husaberg macht...sind auf jeden Fall oft Bikes vom besagten Händler aus Hoym drinne...
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Original von Paddy_D-650
    Also fürs Gelände ist ohnehin eine 650er nicht empfehlenswert!

    also ich finde die 650er im geländer mehr als spaß bereitend. im 2ten durch den fettesten schlamm fahren ohne angst zu haben das sie gleich absäuft ist n beruhigendes gefühl! oder lange tiefsandauffahrten im 3ten ohne angst zu haben sie kackt gleich ab ist auch n schönes gefühl. für den wettbewerb wäre sie def. zu kräftig das denke ich auch, aber rein fürs hobby um spaß zu haben und ab und an mal ne veranstaltung mitzufahren, warum nicht? auch straßen etappen lassen sich locker mal fahren. aber das ist auch geschmackssache. mein tip: probefahrt und dann genau auf die suche machen. alles andere hat keinen sinn.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht