husaberg oder ktm ? brauche gute tips

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @yeti danke. Es war zwar eine lange Fahrt bis mitten in die Nacht hinein aber wir sind gut angekommen. Villars wäre sicher genial, aber 1100km wären schon heftig. Aber ich lass es mir noch durch den Kopf gehen
    Wegen Diebstahl meiner FS550c nur mehr Enduromässig auf Husaberg unterwegs.
  • Doch!
    Wenn einer das Rundumsorglospaket mit Garantie für verrostetes Werkzeug will, dann LC4.

    So eine 660, bischen abgespeckt und minimal modifiziert, ist bestimmt eine Wahl. Wer einfach sonntags bischen Spass will und nicht unbedingt auf die Rennstrecke will.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Original von 4-Stroke-Force
    Mike, kick mal nen 650er Motor an, wenn du übelst kaputt bist, beim enduro rennen etc.! DU wirst ihm dankbar sein!


    is nich so tragisch...war ja lezte woche mit meiner im wald unterwegs und n kumpl hat n vorführer aus der firma genommen und als dann bei mir die batterie leergeorgelt war (oh ja man kann auch 500 m schlammpassage so oft abwürgen dass die batterie schwächelt) hab ich den heisstartknopf gezogen, beherzt EINMAL reingetreten und der bock lief einwandfrei.. bis ich ihn wieder abgewürgt habe :D
    war aber auch ne fieße stelle, freundin hat sich gefreut als ich vor der tür stand *lol* :bonk: :bonk: