Hilfe beim Kauf FE/S 600

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe beim Kauf FE/S 600

    Hallo ihr berg fahrer,
    ich will mir jetzt auch endlich ne husaberg anschaffen und hab da ein interessantes..wie ich finde..angebot gefunden.

    supermoto-racing.de/marketplac…l.php?mpe_id=738&mpb_id=4

    Könnt ihr mal gucken und sagen, was ihr davon haltet?
    Der preis scheint mir okay zu sein.
    Der verkäufer verpaßt der guten noch nen frischen tüv und ein paar reifen, die man auch im öffentlichen verkehr fahren kann.
    Die gute hat wohl 4 jahre in ner tiefgarage verbracht und wurde nicht bewegt. Er hat die nun wieder hübsch gemacht. Sie soll etwa 3 bis 4000 km auf der uhr haben.
    Ist ein modell von 2000 und die plastics sind eben vom 07er modell...

    Auf was muß ich achten, wenn ich die berg anschaue?
    Und was haltet ihr von dem angebot?

    mfg matigoal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matigoal ()

  • hallo,
    also ich hab sie genommen. Die kiste steht da als käme sie frisch aus dem laden. Der motor lingt wirklich gut und geht ab wie die hölle. Er ihr sogar noch zwei neue reifen verpaßt und ein paar sliks mitgegeben, falls wir doch noch mal mit ihr auf die rennstrecke wollen...und gehandelt hab ich natürlich auch noch ein bißchen :rolleyes:
    Also ich bin ganz zufrieden und hoffe, dass die gute mir noch ne weile viel spaß macht!!
    Nun heißt es nur immer fleißig die beinmuskeln trainieren, denn nen e-starter hat die gute nicht.
    Da nehme ich gerne tips entgegen, wie es mir am besten gelingt sie zum leben zu erwecken. Der verkäufer hat nur ein mal reingehauen und schon lief sie. Da muß ich wohl noch üben....

    mfg matigoal
  • na denn viel spass mit dem möp, ist natürlich immer eine sache des zustandes und dessen was man will, vondaher wenn du in deinen augen ein gutes angebot wahrgenommen hast ist ja prima
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W: