Neukauf FS650 Beratung und Tipps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neukauf FS650 Beratung und Tipps

    Hallo alle zusammen, meine Name ist Chrisch und ich bin neu hier. Bin 28 und fahre seit 10 Jahren eine umgebaute Honda Dominator. Das PS/kg Verhältnis ist nicht allzu gut, deshalb Will ich mir morgen eine FS650 Bj.04 anschauen.

    Die Berg hat 14tkm runter und bei 8500 war der Motor schonmal auf. Preis 3100.

    suchen.mobile.de/motorrad-inse…PORT&categories=SuperMoto

    Was haltet Ihr davon und was für mich besonders wichtig ist worauf man beim Kauf achten muss.

    Gibt es generelle Gründe die mich davon abhalten sollten eine 650 von 04 zu kaufen?
    Bin über jeden Tipp und Ratschlag sehr dankbar.
  • bei der laufleistung und wenn das letzte mal bei 8500 was gemacht wurde (WAS wurde da gemacht?) solltest du am besten eine motor instandsetzung im kopf schonmal auf den preis mit draufschlagen ;)

    interessanter als die KM wären die betriebsstunden..
  • Habe ich mir schon gedacht dass es wohl besser ist alles zu überprüfen, was kostet das denn ca. Hab gelesen das esauch hier im Forum ein paar Experten gibt die das machen, kannst du mir einen empfehlen?

    Hat noch einer ein paar Tipps worauf man auf jeden Fall achten sollte.
    Vielen Dank schonmal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sumo-Chrisch ()