Fe 570 geht aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fe 570 geht aus

    Hey liebes 4rum :)

    Bin total am Ende, hab seit dem Kauf meiner 570er nur Probleme... heute schön mit dem Hänger zum Tagebau gefahren, ausgeladen, zum Tagebau auf dem Bike gefahren (ca 2 km). Kurz ausgemacht um etwas zu bereden mit den anderen, doch mein Starter Knopf machte keinen Laut mehr, gewartet, vielleicht 5 Minuten, angemacht und 50 Meter gefahren, danach aus. Das selbe Spiel nochmal und nochmal und nochmal. Irgendwann haben wir die Sitzbank abgenommen um zu sehen ob die Sicherungen noch gut sind. Alle ok. Wenn man sie schräg hält und startet geht es, sobald man sie aufrecht hat und sitzt geht sie aus. Der Motor wurde erst kontrolliert, Kolben, Lager, Zylinder alles Top. Woran kann es liegen? Wasser beim putzen in den Ansaugtrakt gekommen? Benzinpumpe defekt?

    Hoffe ihr habt eine Idee ?(
  • RE: Fe 570 geht aus

    dreht der starter noch, also ging wirklich garnix mehr, oder ist sie einfach nur nicht angesprungen?

    die benzinpumpe solltest du beim starten hören ... einfach kurz den startknopf tasten, so dass das bike NICHT anspringt ... dann sollte noch für ca 2 sekunden ein surren von der benzinpumpe zu hören sein ... wenn du das nicht hörst weißt du schon wo du weiter suchen kannst ...
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • Ja sie orgelt noch (als die Batterie noch geladen war :D ) und die Benzinpumpe hört man auch noch arbeiten, dass kann es denke ich nicht sein denn wenn ich sie schräg halte im standgas läuft sie ja..
  • das mit dem schräg anspringen find ich irgendwie komisch ... kannst ja mal schauen ob die kerze zündfunken hat, oder ob beim starten benzin eingespritzt wird ... weiß nicht ob man das sieht wenn die einspritzung eingebaut ist; eventuell mal mit vollgas starten und oben mit einer taschenlampe in den ansaugtrakt schuen, dann könnte mans vl erkennnen ... ansonsten ausbauen und testen
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • Hm ok. Werde da wohl jetzt alles durchprobieren müssen, eine Karre die nicht richtig anspringt will ja keiner zu einem vernünftigen Preis kaufen :D

    Es ist bestimmt wieder nur so ein dummes kleines Problem, und ich finde es einfach nicht..
  • Servus

    Gibts bei den Dingern nicht nen "Giersensor/Positionssensor"? Mir fällt das richtige Wort gerade nicht ein :D meine das ich da mal was gelesen hatte. Vllt hat der ja nen Schuss weg.

    Mfg Fabse
    Wer keine Berg fährt ist selber Schuld!!!

    Gugge ma mol hat de Blinde gesagt! ;P