Jetzt auch meine Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt auch meine Vorstellung

    Hallo alle zusammen,

    möchte mich jetzt auch Vorstellen, wollte erst ein paar Bilder machen, ich bin Christian und 27 Jahre alt, von Beruf Servicetechniker für CNC gesteuerte Fräsmaschinen. Ich komme aus dem schönen Weserbergland, habe mir vor kurzem auch eine Husaberg FS650 von 2004 gekauft. Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon verändert, wie die Lampenmaske und das vordere Schutzblech (war in Schwarz dran, warum auch immer ?( ). Ein Sportheck mit anderen Blinkern und ein bisschen Dekor sind auch dran gekommen. Die Berg hat 14400 km runter und war das letze mal bei 8500km offen, also erstmal ein bisschen für eine anstehende Motorrevision investieren. Wer weiß was beim Vorbesitzer passiert ist, obwohl der einen wirklich guten Eindruck beim Kauf gemacht hat.

    Habe schon die ein oder andere Frage hier im Forum gestellt, wurde mir auch geholfen auch ohne voriger Vorstellung :top:
    Werden bestimmt auch nicht die letzen gewesen sein, muss mir noch ein bisschen Wissen aneignen, damit ich die WAHRE Sumo (Husaberg und keine KTM :taetschel: ) auch gut in Schuss halten kann ;)

    Bin vorher eine umgebaute Honda Dominator gefahren, mit anderer Abstimmung und dem Flachschiebervergaser hatte sie auch knapp 60PS, aber das Gewicht von immer noch >150kg merkt man deutlich im Anzug und besonders beim Handling.

    So ich denke das sollte für den ersten Eindruck erstmal reichen, hier noch ein Bild von meiner Berg.

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/sam_1130zlja4.jpg]
  • Danke für die Willkommensgrüße,

    ich arbeite für einen Amerikanischen Mutterkonzern, der Portalmaschinen herstellt. Also nicht nur Fäsen sondern ich nehme auch Plasmaschneidanlagen, Wasserstrahlschneidanlagen und Plotter in Betrieb. Wir bauen jetzt an unserem deutschen Standort eigene Portalmaschinen, hauptsächlich Fräsen mit hochfrequenz Spindeln bis 50000U/min. Also nicht für die direkte Stahlbearbeitung gedacht.