Husaberg FE600

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg FE600

    Verkaufe meine Husaberg FE600 als Super Moto Umbau auf 17“ Behr Felgen mit WP Suspension Federbein und Brembo-Bremsanlage. Das Motorrad ist in einem super Zustand (wenige Gebrauchsspuren, optisch kaum Mängel) und ist mit seinen ca. 60PS bei einem Gewicht von nur 118kg eine echte Spaßmaschine.
    Eintragen sind 11kW, aber durch die Fahrzeugklasse „Kraftrad ohne Leistungsbeschränkung“ ist eine offizielle Eintragung der vollen Leistung möglich (wenn gewünscht kann ich auch gerne den Kontakt zu einem Händler, der die TÜV konforme Eintragung durchführen kann, vermitteln).
    2008 wurde die Berg als SuperMoto neu aufgebaut – Neulackierung Rahmen, diverse Anbauteile, Bremsanlage, Radsatz (120/70ZR17 & 150/70ZR17, beide eingetragen)….Gesamtwert 1.100€. 2010 & 2011 folgte dann – Zylinderkopf geplant, Zylinder neu beschichtet, neuer Kolben, Zentralfederbein überholt….Gesamtwert 940€ (alle Rechnungen sind vorhanden). Von den Vorbesitzern wurde die SuMo seit dem Umbau nur ca. 500km bewegt, ich selber bin seit dem Kauf im Juli 2012 leider auch so gut wie nicht zum Fahren gekommen. Letzter Ölwechsel und Durchsicht war ca. vor 200km. Motor ist trocken, läuft ruhig und hängt gut am Gas. Reifen haben noch ausreichend Profiltiefe, sind allerdings aufgrund der geringen Fahrleistung schon etwas älter DOT 4705 bzw. 4708). Neben den aktuell verbauten Straßenreifen gibt es optional noch einen Satz Enduro Räder. Neben diversen Ersatzteilen ist noch ein weiterer Kotflügel, Front-Maske, Blinker und Unterbodenschutz dabei. Ein Enduro-/Cross Umbau ist also problemlos möglich.
    Bei Interesse einfach melden, vorbeischauen (in 89075 Ulm) und Probe fahren.

    Link zur Mobile-Anzeige: suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=183933888