Kaufberatung FS 650

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaufberatung FS 650

    Hallo Leute,

    bin auf der Suche nach meiner 2. Husaberg und habe mir da die 650er Modelle ins Auge gefasst.

    Habe die hier jetzt gefunden suchen.mobile.de/motorrad-inse…e&negativeFeatures=EXPORT

    1. gehört die einem hier aus dem Forum?
    2. Steht schon länger drin, aber der Preis, für die Laufleistung und das Baujahr oder ist das eine Mogelpackung? Vergleichbare Modelle sind teurer und haben wesentlich mehr Stunden runter.
    Könnte mir nur vorstellen das, dass Dekor und wie oft so üblich die geringe eingetragene Leistung abschreckt oder was meint ihr?
    Würde mir die direkt angucken fahren, aber die steht 300 km weg, deswegen wollte ich hier mal nachhören.
    Mit den Schwachstellen der 650er habe ich mich ausgiebig befasst.

    Lg Rottym640

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rottym640 ()

  • Also ich habe mir auch vor ein paar Monaten ne 2006er FS650 gekauft. Preislich fast genauso. Motor wurde bei meiner schon gemacht.. MIT Rechnung über 2000 Schleifen. Und was ist? Ich bin grad mal 300km gefahren, dann ließen die Gänge sich nicht mehr einlegen. Vorher war schon ein klackern aus dem Motorbereich zu hören (scheint wohl öfter aufzutreten und auch nicht schädlich sein.) Also steht sie nun ohne Motor rum.

    Eine 650er ist schon ein übelst geiles Spaßgerät aber man sollte sich darüber im klaren sein, dass im Falle eines Schadens von heute auf morgen ne Rechnung zwischen 500 und 2000€ auf einen zukommen kann.

    Bei mir war es allerdings Werkstattpfusch, was die ganze Prozedur natürlich in die Länge zieht.

    Ich würd mir die aus deinem Link einfach mal angucken und ordentlich den Preis drücken. Dann vorsorglich den Motor an eine gewisse Person ausm Forum schicken und überholen lassen (Suchfunktion)

    Oder als Alternative suchen.mobile.de/motorrad-inse…e&negativeFeatures=EXPORT

    Der scheint es recht eilig mit dem Verkauf zu haben, da er schon 3 mal den Preis gesenkt hat.
  • Hast recht, ist mir auf den Fotos gar nicht aufgefallen, danke für den Tip. Werde da mal direkt nachhaken, wollte die am vergangnen Wochenende eigentlich mal angucken fahren, um zusehen wie das jetzt um den Hobel wirklich steht, aber wie das meistens so ist fehlt die Zeit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rottym640 ()

  • Original von dabela86
    Schau dir bei der ersten vorne den linken Gabel Holm mal an sollte er bei dem Modell nicht schwarz sein da ist wohl schon mal was gemacht worden und das bei denn std ??? ?(

    Oder irre ich mich

    der (in fahrtrichtung) linke ist ja auch nicht schwarz und da iss das problem es sollten bei bj 08 imo beide schwarz sein