neuste erungenschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klar, hol dir mal den Sumo koti
    Sieht dann richtig gut aus!
    Fahre die selbe Tafel und den Sumo koti

    Bitte bitte^^
    Is echt groß die schleife
    Da kann ja glatt mein Jack Russell durch springen ;)
  • du solltest mehr mit fahren und weniger pseudodrifts bis zum "fast" stillstand versuchen...ist nett das die hinterrad-bremse benutzt > das können manche "halb" profis hier kaum. aber nicht wenn du nur noch 20km/h drauf hast ;)

    nicht böse oder beleidigtend gemeint es sah nur extrem bescheiden aus und so nen fast stehendes hinderniss war HEUTE bei dem *verwunderlichen* andrang auch nicht ohne

    aber wir driften ja schon wieder ab ;)

    Mach mal was gegen die bremsleitung vorne wenn da mal ungünstigt hinfällst reißte dir mehr kaputt damit als dir lieb ist!
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • du solltest mehr mit fahren und weniger pseudodrifts bis zum "fast" stillstand versuchen...ist nett das die hinterrad-bremse benutzt > das können manche "halb" profis hier kaum. aber nicht wenn du nur noch 20km/h drauf hast Augenzwinkern

    Solltest mal drüber nachdenken bevor du sowas vom stabel läst.
    Ich bin mit der Karre heute s erste mal gefahren und vorher über ein halbes jahr gar nicht.
    Jeder hat mal angefangen du bestimmt auch...

    Und um die Leitung kümmer ich mich die Tage.
  • War doch net böse gemeint!
    Beruhig dich und lach ma drüber :rolleyes:

    Stefan spricht vom fach :!:
    Ich fahr jetzt 2 Jahre mit ihm auf der Strecke und Tips und Anweisungen sind für mich Gold wert
  • Naja ....
    Ich fahr auch nicht den ersten Tag wie man driftet weis ich eben auch das man die Hinterrad bremse nicht benutzt bis zum abwürgen ist mir alles durch aus bewusst.
    Aber wie gesagt ich muss erst mal mit der Karre klar komm.
    Mit meiner alten hat das durchaus hingehauen
  • Ja kümmer ich mich

    Uff da ich noch ni viel gefahren bin....
    Also die 570 is auf jeden Fall mal sehr handlich fährt sich gut
    Mit der 501 wahr ich auch sehr zufrieden da ne Weile dazwichen liegt kann ich kein direkten Vergleich in Raum stellen.
    Aber rein auf de Leistung bezogen is die 570 mal ne ganze Ecke schärfer :taetschel:

    Ich würde mal sagen jeder womit er am besten klar kommt. 8o
  • ich hab nun keinen vergleich der 501er als supermoto, aber die 570er geht bestimmt n stück besser, da die mit einspritzung und hoher drehzahl wieder einiges rausholen, was die luftpumpencharakteristik bei niedrigen drehzahlen vermuten lässt ^^.

    fakt ist jedenfalls, dass die 650er deutlich besser geht. vermutlich wäre ich auf der 501er als supermoto auf anhieb deutlich schneller unterwegs, weil einfacher zu fahren ;) ...
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • die 570 is bei memphis immer ne luftpumpe...das die aber 64PS an die kurbelwelle schickt vergisst er gern...hab das ja amtlich :!:

    klar geht die alte 650er besser...die hat ja auch viel mehr hubraum!
    und wie man weiss hat der gute Peter Forster die schon mal auf EFI umgebaut.
    dann is leistung und NM satt da!

    hatte ja auch mal ne FS650e Mod. 2005 und gut 3600km auf der straße gefahren. da war die leistung und hubraum top! auf kleinen strecke mit viel kurven etc. wahrscheinlich nicht zu gebrauchen 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()