Offroad Rit NL 18.11.+25.11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Offroad Rit NL 18.11.+25.11.

    Hallöle,

    nen Kumpel will mich mit nach Holland zu den Kääsköppen schleifen...

    am 18.11. in Lichtenvoorde

    und am 25.11. in Hengelo

    falls da wer von euch ist, vielleicht sieht man sich... ich bin der, der irgendwo am Wegrand im Sauerstoffzelt liegt ;)


    sieha auch:

    offroadforen.de/vb/showthread.php?t=50585

    enduro.nl/Enduro-Offroad%20NL%202007.htm
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Hey Hermann,

    das wäre natürlich auch noch was.
    Dann treffen wir uns ja vielleicht doch mal und können mal zusammen ne Runde drehen.

    Tja mit der Zulassung mal schauen. Entweder einfach einen anderen Fahrzeugschein vorlegen oder
    einfach so mitfahren. Aufkleber von anderen Mopeds abziehen (die schon aufgeladen haben) und sich selbst draufkleben
    haben wir ja auch schon alles gebracht.
    Also Mittel und Wege dort trotzdem zu fahren gibts ja immer.... :D
  • hi Eppi, was macht der Grill ? :D Und noch zufrieden mit der Berg? Wieviele Stunden haste schon runter?

    p.s. Grevenbroich? da fliegen mir die Stahlträger zu tief :evil:
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Hallöchen,

    wie es im Moment bei mir im Terminplan ausschaut könnte der 18.11. für mich eher schlecht realisierbar werden.
    Obwohl ich gerne, vielleicht lieber, nach Lichtenvoorde fahren würde. Schade.
    Mal sehen.

    Also der 25.11. passt mir besser. Da wüsste ich momentan nix, was dazwischen kommen könnte.

    schöne Grüße
  • hehe bei mir hat sich der 18.11. wohl auch zerschlagen...

    sieht auch eher nach dem 25.11. aus

    Jo Hermann, ich glaub du musst dann ne holländische Tageslizenz für nen 10€ kaufen und die Anmeldegebühr für den Rit selbst
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • Oh Mist Jungs,

    jetzt habt ihr euch in der Zwischenzeit schon auf den 25. eingestellt.
    Mist.

    Ich hab jetzt dummerweiseweise festgestellt, dass der 25. bei mir auch nich so dolle is
    und schon überlegt, wie ich es hinbekommen könnte am 18. in Lichtenvoorde zu fahren.

    Außerdem kann der Eppi wohl auch nur eher am 18. und da dachte ich mir: damit er dieses Jahr überhaupt mal wieder ans Moped fahren kommt,
    schaue ich mal was ich machen kann.
    Mmmh, tja mal sehen. Meinen Termin für den Abend des 17.11. habe ich noch nicht abgesagt,
    aber schauen wir mal.
  • hehe, habs im anderen Thread gelesen...

    macht doch nix, ich hab auch keine Kondition, lass uns nach der 3ten Kurve nen Grill aufstellen ;)
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Lichtenvorde ist übrigens abgesagt, ist wohl nicht befahrbar die Strecke wegen der massiven Regens die letzte Zeit.

    Was mit Hengelo ist, weiss ich nicht, bei mir sieht es aber eh mau aus, da mein kumpel nicht hinfahrt und alleine mit Anhänger tue ich mir das nicht an.
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Hi Leute,

    zum "Glück" ist Lichtenvoorde ausgefallen. Naja, habs am WE garnicht geschafft mitm Moped n paar Runden zu drehen.
    Schade.
    Nächstes Wochenende werde ich es aber nachholen. Also steht für Samstag
    Grevenbroich auf dem Plan. Hermann, wäre das denn was für dich?
    Ok, gut sind etwa 240km laut Routenplaner. (Friedberg, Hessen?)
    Mit etwas Glück bin ich Sonntag vielleicht auch noch dort.
    Muss ja trainieren. Wollte eigtl. da das 4h Enduro am 2.12. mitfahren.
    Bin konditionell nicht so gut drauf im Moment. :(
  • hey hribmann,

    eigentlich ne gute idee. können wir gern mal machen in grevenbroich.nur diesen samstag leider nicht.muß für unseren verein in schlüchtern "buckeln"...
    sind auch genau genommen 252 km einfach von mir bis da hoch...da würd ich wohl dann auch eine übernachtung mit ein planen und dann sa/so fahren....