Lenkerschloss?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat noch niemand das Schloss ausgebaut? Oder was soll ich nun machen. Kann man den Schlüssel beim Dealer nachbestellen? Ich hab allerdings keine Nummer o.ä.


    edit: hmm also nach diversen forenbeiträgen bleibt mir wohl nur eines, einen 5er bohrer rein und das alte ding rausbohren

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mula ()

  • Ich kann dir sagen das man ein einfaches Türschloss einfach mit nem brauchbaren Bohrer und billigem Akkuschrauber ausbohren kann. Einfach nen Loch sodass die Stifte nach unten herausfallen können.

    Wie das bei ner neuen Husaberg aussieht weiß ich nicht.

    Ansonsten könntest du einen Schlüsseldienst fragen ob die dir das Schloss aufmachen, da gibt es spezielles Werkzeug passt dann überall bei so einfachen schlössern. Und wenn das aufgeschlossen ist, sollte das eigentl. auch rausnehmbar sein!?

    Gruß med
    "Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de
  • Ausbauen kannst es wenn es offen ist und du die zwei Nieten aufbohrst dann müsste das Schloss rausgehen!

    Schlüssel kannst bei deinem Händler soweit ich weiß nur mit der Nummer machen lassen!

    Beim neuen Schloss brauchst aber auch die Feder und die Nieten und evtl. noch so klein Zeug was ich aber nicht genau weiß!

    Im Grunde kannst des aber mit dem Richigen Werkzeug aufbohren!

    Bei Zulassung drauf achten das wieder eins reinkommt was funktionsfähig ausschaut!
    Muss da TÜV nämlich anschauen ob eines drin ist!
    Quer denken, gerade Lenken.