Keihin Vergaser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keihin Vergaser

    Hallo miteinander,
    Ich würde mir gern einKeihin fcr Vergaser für meine 501 er Bj. 99 zulegen. Ich hätte da einen in Aussicht mit den Maßen
    Ansaugseiteaussendurchmesser: 54mm
    Ansaugseiteinnendurchmesser: 43mm
    Verbindung motor-vergaser-aussend.: 49mm
    Verbidung motor-vergaser-innend.: 38mm

    Nummer vom vergaser: 5XCS SOWF27
    Dieser ist von einer Yamaha yz 250f Bj. 2005
    Kann mir einer sagen ob dieser passt?
    Bitte um schnelle Antwort
  • RE: Keihin Vergaser

    ..würde lieber einen besorgen..der auf nem hubraum-ähnlichen model drauf war ..sonst findest ewig keine brauchbare abstimmung ..die 501 gabs z.b. später auch serienmässig mit dem keihin..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • So ich hab jetzt ein Keihin fcr 39 von ner 520 er Ktm Bj. 01. Passt auch prima auf die Motorseitige Anschlussmuffe. Zum Luftfilter war eine Muffe dabei, die aussen am Vergaser und innen in den Luftfiltermuffe geht. Hab schon mal die unteren Düsen durgeschaut und die Beschleunigerpumpe durchprobiert. Geht aber zum Delorto einiges schlechter. Würde mir gern dazu neue Teile Schiebernadel,
    Düsenstock, Schwimmernadel dazukaufen. Kennt sich jemand mit der Abstimmung aus oder passt die manual von 2004.Gibt es für Keihin ein ähnlicher Verkäufer wie Stein -Dinse?
    Gruß Markus22
  • Hi,
    warum hast Du Dir denn so einen alten Vergaser geholt. Es gibt auf dem Markt viel jüngere Modelle für einen guten Preis. Von Bj.01 das ist ja sogar noch der alte Keihin. Da hättest doch lieber das heutige MX Modell nehmen sollen. Das wird doch eine ewige Frickelei mit dem Teil. Wer weiß, wie verranzt der schon ist. Kann ich echt nicht verstehen.
  • Naja,also ein neuwertiger Keihin bekommt man sicher nicht unter 350 €. Für meinen FCR 39 mit Heisstartknopf und TPS Anschluß habe ich grad mal die hälfte gezahlt. Ich hab bei Keihin nachgeschaut,
    bis 09 war dieser erste Wahl. Vom gesparten Geld kann ich die Verschleißteile austauschen und gleich noch richtig abstimmen. Meine Frage ist die, hat schon jemand einer 501 Bj.99 einen Keihin spendiert und wie hat er diesen abgestimmt?
    Gruß Markus22
  • ..guck mal ins werkstatthandbuch von '04 ..da gabs die 501..meine ich..als last edition mit 39er keihin ..und dann sollte da auch die richtige bestückung drinstehen..
    ..unterlagen..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sonny ()