Youtube´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gaskrank.eu

    Hier mal eine Seite nur mit Videos rund um das Motorrad. Find sie sehr cool! Teils auch informativ.
    gaskrank.eu
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
    Ölwechsel überflüssig und Abzocke? :!:Yamaha 450 vs. Subaru Impreza :PKillervespa :top:Polizeikontrolle Scooter :lach:
    Yves Blondeau Rollerman Absolut cool der Typ! Hört mal auf das Quitschen der Reifen des Autos. Mussten ein Porsche nehmen der in den Kurven hinterher kommt.
    Für Outlaws nur fett!!! :top: :top: :top:
    Viel Spaß beim Durchstöbern der Seite!!! :lach: :lach: :lach:
    Tue was du nicht lassen kannst :bonk: und trage die Konsequenz(en). :taetschel:
  • ...wegen dem Ölwechsel..
    Also bei meinem Evo und der Berg mache ich auch Ölwechsel, da beides hochgezüchtete Motoren sind.
    Aber mein alter Mercedes 300TE muß ohne auskommen. Da fahren ich, seit 4 Jahren nur mit Tanken und Öl nachkippen, wenns weniger geworden ist, weils verbrannt ist oder rausgesifft. Die Karre hat jetzt 300000km runter und läuft und läuft und säuft :top:

    Ich bin der Meinung, man kann die angegebenen Intervalle beim Auto für den Ölilter locker verdoppeln und beim Öl vervierfachen.
    Eigentlich ist der Filterwechsel das Wichtigere.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Original von Memphis@MG
    richtig der filter ist das entscheidende!

    und hey den mercedes den du hast ist ja auch wie ne dt eiche! wenn man da nix absichtlich kaputt macht geht das teil einfach nicht kaputt von den typ habe ich schon XX gesehen mit mehr als ner halben mille auf dem tacho;)


    Klugscheissmodus

    Wikipedia
    Mille (Latein: tausend)
    ...
    Die Million wird nach DIN 5008 mit Mio. abgekürzt. Deutschsprachige Wörterbücher kennen auch Mill. als Kurzform, wobei jedoch beim Lesen eine Verwechslungsgefahr mit der Milliarde besteht. Zunehmend wird umgangssprachlich die Abkürzung Mille verwendet, was mit der etablierten Bedeutung von "Mille" für "tausend" kollidiert.


    Prinzipiell haste also nix falschgemacht, andererseits wollte ich auch mal meinen SENF abgeben ;)

    /Klugscheissmodus
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Original von Memphis@MG

    so hier das kleine video von mir wie versprochen so dolle is es nicht leider auch nur handy cam! aber viel spaß dabei!

    rapidshare.de/files/39339683/Film.wmv.html

    youtube.com/watch?v=bSQapuPYqAE


    Na fesch, du machst das schon ganz gut ;)

    Also um auf dein Posting im anderen Fred nochmals einzugehen (damit wir dort nicht zu sehr ins OT abschlittern ;) ) Ich bekomm's ja auf den Hinterbock... Aber eben nur kurz, dann dreh ich ab da mir dann bibberbange wird... Sprich ich erreich' den Kipppunkt erst gar nit..

    Mit der langhubrigen Vespa damals war das alles kein Prob...Nummerntaferl dauernd umgeknickt etc. ja und wennst dich mal hingeprackt hat, wars auch wurscht.. Mit der Afri war ich dann schon vorsichtiger und mit den ganzen Supersportlerinnen sowieso, da die ja nicht die meinigen waren und ich sie meist nur zum Einfahren hatte...

    Mit der Berg will ich einfach nit zu viel riskieren... Is ja doch erst ein paar Wochen alt und da würd ma das Herzerl weh tun, wenn die am Boden liegen würde...

    Also werd' ich mich da vorsichtig rantasten, dauert no ein bissl bis ich eins mit ihr sein kann ;)


    Ryan Moore is da ja auch so gut drauf:

    youtube.com/watch?v=JV86Kk46CwU&feature=related

    Hehe und der Sprung is auch luschtelig:

    youtube.com/watch?v=CJEbhpzPtRc&feature=related
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Husigspusi ()

  • danke, aber so dolle finde ich es noch nicht:/

    ja das teil auf den hinter bock zu bekommen ist ja nicht das ding;) nur auf einem rad weiter fahren :P das halt bischen die kunst!

    tipp von mir da du ja noch die originalle hast probiers ein bischen im 2gang einfach nen müh hinter setzen und dann einfach ZACK hahn auf bei dir vielleicht nur erstmal nicht GANZ auf 3/4 und wenn der motor zu sehr schreit wieder zu aber eh höher du kommst umso besser dann mit einem finger schalten sollte ja nicht das problem sein gas MINDESTENS @ halb gas und weiter gehts! und so tastest du dich ran!


    hier noch mal bischen verbessert das viedo an sich!,
    myvideo.de/watch/4133492
    Greetz #503
  • Original von Memphis@MG
    danke, aber so dolle finde ich es noch nicht:/

    ja das teil auf den hinter bock zu bekommen ist ja nicht das ding;) nur auf einem rad weiter fahren :P das halt bischen die kunst!

    tipp von mir da du ja noch die originalle hast probiers ein bischen im 2gang einfach nen müh hinter setzen und dann einfach ZACK hahn auf bei dir vielleicht nur erstmal nicht GANZ auf 3/4 und wenn der motor zu sehr schreit wieder zu aber eh höher du kommst umso besser dann mit einem finger schalten sollte ja nicht das problem sein gas MINDESTENS @ halb gas und weiter gehts! und so tastest du dich ran!


    hier noch mal bischen verbessert das viedo an sich!,
    myvideo.de/watch/4133492


    Jo ich weiss *grmml* Streu Salz in die klaffende Wunde, hast scho recht .. ;)

    Und danke für die Tipps... Theoretisch kann ich's ja schon in- und auswendig... nur an der Umsetzung happerts halt no a bissle ;)

    Ach... du Schurke hast meinen Spruch im Vid verwendet :bonk: :P
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D
  • über dieses video wurde im orf auch schon drüber diskutiert

    in meinen augen sind das spinner,die ihr leben und das der anderen sinnlos riskieren.
    wenn der mir in mein auto reinbrezeln würde und mein kind sitzt drine,würde ich den rückwärtsgang einlegen und nochmal drüberfahren...
  • Habe dieses Video beim surfen gefunden, das es enorm gefärlich ist was
    die Jungs da treiben ist mir auch nicht neu. Ich würde es fast schon
    auf eine Stufe mit dem GhostRider stellen... man kann nicht wegsehen,
    aber es auch genau so wenig für gut heißen. wenn man sich mal in die
    Rolle eines Verkehrsteilnemer versetzt kann ich die Aussage von casper nur
    alzugut verstehen.
    Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain
  • man soll doch einfach auf abgesperrte strecken gehn,da kann man sich voll und ganz auslassen.
    klar ist auch,das dann der reiz und der nervenkitzel weg ist...
    aber ich bin ganz ehrlich
    ich bin einer von den vögeln die jetzt meckern und früher es selber gemacht haben
    nicht so extrem wie im video aber trotzdem hirnlos durch die gegend gebrezelt...
    jetzt wo ich ne familie habe tickt die uhr halt anders
    denke mal ich bin net der einzige von der sorte :D

    ich spiele jetzt lieber wieder im dreck,da kann zwar auch was passieren aber ich kann keine unschuldigen mit reinziehn
    sag niemals nie...
  • konzepte vergleich

    hier wird ne 450er husaberg, gegen 2 quads, ein argo und einen unimog verglichen. aber seht selbst. das beste ist aber, das dieses mal keine ktm genommen wird. ein schritt in die richtige richtung :D

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht