Youtube´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von rockit
    Absolut ungeile Aktion,als ehemaliger Soldat kann ich da nur den Kopf schütteln.Auf Truppenübungsplätzen rumfahren ist wirklich sehr dämlich.Schade das keinem das Motorrad verrekt ist.... :W:.


    Sry aber sowas kann nur von nem Soldaten / meintewegen auch Ex Soldat oder Polizist kommen.

    Immer an euer Ego denken :lach: :lach: :lach:
    Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben ;)

    www.RForce-Racing.de

    #118
  • Also bei mir gab es nur einen schriftlichen Platzverweis vom Standortgeneral oder wie der sich schimpfte; ) Viel schlimmer sind nach meinen Erfahrungen aber Jäger. Da hat man wirklich das Gefühl, dass die Jagd auf einen machen und auch vorm schusswaffe gebrauch machen würden. Ist ja nicht so, dass man durch eine frisch gepflanzte tannenschonung ballert o.ä.! Aber hier sind eh alle weniger tolerant. Bestes Beispiel sind auch Hundebesitzer die ehemalige panzergelände anektiert haben. Wenn man da ganz langsam vorbei fährt oder sogar stehen bleibt, gehen die einem trotzdem an die Gurgel. Es ballert ja keiner mit vollgas an denen vorbei...Aber wenn man selber mit dem rad daher fährt oder mit kleinen Kindern spazieren geht und die nicht angeleinten Köter auf einen losgehen, ist das aus Sicht der Hundebesitzer halb so wild-ätzend! Keinen Bock mehr auf so einen Mist. Deswegen bewege ich mich auch immer mehr in Richtung Sumo:)
  • Original von Patrik650
    Edit : von der Schusswaffe gebrauch machen?
    Das wär doch Mord auch auf einem Truppenübungsplatz.


    an deutschen kasernen hängen solche warntafeln!

    Militärischer sicherheitsbereich
    Vorsicht Schusswaffengebrauch!
  • Original von Stafford8411
    genau!
    sei froh das nicht von der schusswaffe gebrauch gemacht wurde als euch (ich gehe mal
    davon aus es waren feldjäger) verfolgt haben!

    schöne strecke sicher...aber auf nen TrÜbPl rum fahren? :bonk:


    Auch wenn das fahren dort nicht gestattet ist, wenn so ein Holzkopf in Tarnfarben (und du machst mit deinen Aussagen dem Vorurteil hier m.M.n. alle Ehre) allein den Gedanken fasst, mit der Knarre bei sowas rumzufuchteln, dann gehört der recht fix ausgegliedert und verkloppt! So dämlich kann doch kein Mensch sein, alsdass er bei sowas anfängt einen auf John Wayne zu machen!
  • Soldaten halt :lach: :lach:

    Mein ich weiss paar hier sind noch aktiv beim Bund aber die Jungs die ich alle kenne, die hier bei uns zum Bund gegangen sind, sind die größten vollspackos.

    Heisst nicht umsonst:

    Wer nichts wird, wird Wirt. Und schaffste sogar das nicht mehr, gehste halt zur Bundeswehr.

    :D :D

    Sry gibt mit Sicherheit gescheite Jungs dort, will ich überhaupt nicht anzweifeln, aber der Großteil sind Waffengeile Ottos, die Ihr eigenes Ego durch die Uniform stärken und Macht beweisen wollen.
    Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben ;)

    www.RForce-Racing.de

    #118

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Büchsenpiet ()

  • Original von MONO
    Auch wenn das fahren dort nicht gestattet ist, wenn so ein Holzkopf in Tarnfarben (und du machst mit deinen Aussagen dem Vorurteil hier m.M.n. alle Ehre) allein den Gedanken fasst, mit der Knarre bei sowas rumzufuchteln, dann gehört der recht fix ausgegliedert und verkloppt! So dämlich kann doch kein Mensch sein, alsdass er bei sowas anfängt einen auf John Wayne zu machen!

    fakt ist die haben auf dem gelände nichts zu suchen, ~es ist nicht nur das fahren nicht gestattet sondern die reine anwesenheit. und das zu ihrem eigenen schutz.
    fakt ist auch wer flüchtet macht sich verdächtig.
    wir leben in einer zeit in der mal wieder kriege darüber geführt werden wer den besseren imaginären freund hat. in der ein soldat im eigenen land auf offener straße ermordet und nahezu enthauptet wird (london).
    ich bin mit sicherheit keine spaßbremse aber wenn man sowas macht sollte man auch die konsequenzen tragen wären sie einfach stehen geblieben hätte es ne standpauke und ne owie gegeben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bnus ()

  • @Buchsenpiet

    Sag nicht immer deine Meinung !! Da kommt nur Streit auf ( aber recht hast du :top: )

    Diskutiert kann ja e über alles werden.
    Und die Leute die schreiben das das scheisse ist auf Truppenübungsplatz fahren, ihr seit doch auch
    selbst des öfteren illegal unterwegs.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Patrik650 ()

  • m.youtube.com/watch?v=CB_rPGxXdg0#

    Castelleto Italien..... Ist ca 3,5 Stunden weck von mir.
    Im Februar ist das unser erstes Ziel, Asphaltsprünge !!

    Würd mich freuen wenn paar Leute aus dem Forum dabei wären,
    Vielleicht hat der ein oder andere Lust auf ein Italien WE ?

    Wer von weiter weck kommt kann Zwischenstopp in Tirol machen
    ( gratis Ferienwohnung für 3 Person wäre frei)

    Und Freitag Bozen, Samstag Sonntag Castelleto wäre so der Plan, vorerst.

    Bis jetzt sind wir ca 4 Personen

    Strecke 1 ist in : Castelletto di Branduzzo, Pavia,Italien
    Strecke 2 : Bozen Safety Park

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Patrik650 ()

  • Holzkopf in Tarnfarben ???????????
    sesselfurzen und Kaffee/Bier saufen??????????
    Ihr solltet euch etwas zügeln !!!!
    Das ist der Truppenübungsplatz in Bergen (Fassberg).
    Was ihr da treibt ist grob fahrlässig. Dort wird scharf geschossen.
    Nicht nur mit Handwaffen sondern auch mit Panzer und Hubschrauber auf große Entfernungen. Ich bin mal gespannt wenn einer im Schießgebiet unabsichtlich getroffen wird, weil er im falschen Moment aus dem Wald kommt
    Übrigens finde ich es nicht gut wenn hier über Soldaten hergezogen wird. Es mag wohl den einen oder anderen geben der schießgeil ist, aber die Masse ist in Ordnung.
    Übrigens: Ich bin Soldat (normaler Typ) und habe trotzdem Spass beim Fahren.
    Immer sauber bleiben.
  • @Bastian: Die Typen aus dem Video haben da nix zu suchen, soviel ist klar, dennoch hat da keiner die Pistole auf jemanden zu richten, wenn wer die Typen da erwischt, darum ging es mir und wer da seine schießgeilheit meint zeigen zu müssen (du anscheinend nicht, würde ich mal behaupten), der hat eben nicht alle Latten am Zaun.

    Ich möchte nicht verallgemeinern, wenn auch meine Erfahrung bei den Leuten von Y-Tours mehr ins negative gehen, so gibt es auch dort top Leute!
  • @ Patrick 650: Hast ja recht ^^

    Also lassen wir die Diskussion lieber sein hier, am Ende splittet sich nur das Forum ;)

    Casteletto !!!!

    Also ich bin sofort dabei wenn es finanziell klappt, dann aber n paar Strecken abklappern, auch n paar in Österreich oder wo auch immer.

    Von mir auf direktem Weg sinds 1050 km bis nach Castelletto. Also muss man schon 1-2 Wochen Reisen dafür in Kauf nehmen, damit es sich lohnt, für 2 Tage fahren fahre ich net so weit ^^

    @ Julian: wie schauts ? R Force Training nach Öterreich und Italien verlegen im Sommer ? :D
    Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben ;)

    www.RForce-Racing.de

    #118