Youtube´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Memphis@MG
    Der ist nicht geil der ist langweilig. Aber nett befahrbar


    Leider hat er recht. Keine großen Sprünge, keine Whoops und wir sind da allerdings au schon 1000 mal durch.... da hasse irgendwann kein Bock mehr :-/ willste ma was anderes.
    Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben ;)

    www.RForce-Racing.de

    #118
  • Hi! Ich war dieses Jahr mit meiner Berg in Sardinien und wollte euch mal ein Video zeigen welches ich jetzt einfach mal hierher poste da es ja kein extra Video Verzeichnis gibt. (Schön in HD schaun)

    (PS: Hab auch ein Video hochgeladen wo ich mit meiner Aprilia Tuono fahr)

    youtube.com/watch?v=HYLiDVXQjA8
  • für mich wird da zu viel auf die show wert gelegt anstatt auf die sicherheit der fahrer.. allein wenn east und westgate aufeineander treffen und da einer auf die andere seite rüberbrettet nimmt der das halbe feld mit. und da wird nicht gerade langsam gefahren.
    das gleiche gilt für die sprungkombination. keine chance bei fehlern sich irgendwie zu retten. der beisst der fahrer fest in den lenker dass es nur so kracht :(
  • Original von Heretic
    für mich wird da zu viel auf die show wert gelegt anstatt auf die sicherheit der fahrer.. allein wenn east und westgate aufeineander treffen und da einer auf die andere seite rüberbrettet nimmt der das halbe feld mit. und da wird nicht gerade langsam gefahren.
    das gleiche gilt für die sprungkombination. keine chance bei fehlern sich irgendwie zu retten. der beisst der fahrer fest in den lenker dass es nur so kracht :(


    Die Kombinationen schaffen selbst die 85er, also sollte das für den ambitionierten Amateur/Nachwuchsfahrer/Profi wohl auch schaffbar sein.

    Ansonsten...Sicherheitsgeulke...die Herren fahren mit ner Minimalstausstattung an Protektoren am Körper und verstehen ihr Handwerk - wem das dort zu arg ist, der muss ja nicht fahren, nech? ;)
  • Original von MONO
    Original von Heretic
    für mich wird da zu viel auf die show wert gelegt anstatt auf die sicherheit der fahrer.. allein wenn east und westgate aufeineander treffen und da einer auf die andere seite rüberbrettet nimmt der das halbe feld mit. und da wird nicht gerade langsam gefahren.
    das gleiche gilt für die sprungkombination. keine chance bei fehlern sich irgendwie zu retten. der beisst der fahrer fest in den lenker dass es nur so kracht :(


    Die Kombinationen schaffen selbst die 85er, also sollte das für den ambitionierten Amateur/Nachwuchsfahrer/Profi wohl auch schaffbar sein.

    Ansonsten...Sicherheitsgeulke...die Herren fahren mit ner Minimalstausstattung an Protektoren am Körper und verstehen ihr Handwerk - wem das dort zu arg ist, der muss ja nicht fahren, nech? ;)


    Das mit dem East und Wstgate ist ja der Hammer hab i so noch nie gesehn :) Will ich au ma fahren so :D ^^

    Schutzausrüstung ist doch jeder für sich selbst verantwortlich. Wenn der Fahrer wollen würd könnt er sich doch voll ausstatten aber ist den ja immer zu warm etc.
    Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben ;)

    www.RForce-Racing.de

    #118
  • Original von MONO
    Original von Heretic
    für mich wird da zu viel auf die show wert gelegt anstatt auf die sicherheit der fahrer.. allein wenn east und westgate aufeineander treffen und da einer auf die andere seite rüberbrettet nimmt der das halbe feld mit. und da wird nicht gerade langsam gefahren.
    das gleiche gilt für die sprungkombination. keine chance bei fehlern sich irgendwie zu retten. der beisst der fahrer fest in den lenker dass es nur so kracht :(


    Die Kombinationen schaffen selbst die 85er, also sollte das für den ambitionierten Amateur/Nachwuchsfahrer/Profi wohl auch schaffbar sein.

    Ansonsten...Sicherheitsgeulke...die Herren fahren mit ner Minimalstausstattung an Protektoren am Körper und verstehen ihr Handwerk - wem das dort zu arg ist, der muss ja nicht fahren, nech? ;)


    ja sicherlich schaffen die das aber es brauch ja nur der gang rausfliegen oder was auch immer und schon steht man mit zu wenig schwung im anlieger. ich schaus auch richtig gerne und die jungs wollen das anscheinend ja auch irgendwie.($$$) dass das ganze aber eine knochenmühle ist wird sehr oft verschwiegen.. der ami findet es halt AWESOME! und das reicht.
  • Original von Büchsenpiet
    Das mit dem East und Wstgate ist ja der Hammer hab i so noch nie gesehn :) Will ich au ma fahren so :D ^^

    Schutzausrüstung ist doch jeder für sich selbst verantwortlich. Wenn der Fahrer wollen würd könnt er sich doch voll ausstatten aber ist den ja immer zu warm etc.


    Wär doch mal was fürs Ama Nord / Süd Shootout :D

    Wenns einen einschränkt, dann kommt eben weniger Ausrüstung an den Körper. Manche kriegen von den Protihemden auch harte Arme, ohne Krempel an den Armen hingegen nichts....

    @Karsten: Da hat ihn sein Fehler wohl mal fix aus der Konzentration gerissen...

    Ich erinner mich noch an das letzte Jahr, wo Dungey im Flug per Hand den Gang reingedrückt hatte :lach: Ich denke, die sind sich der Knochenmühle schon bewusst, nur der Ehrgeiz und Spaß überwiegt. Passieren kann immer mal was, egal wo.