14.12.13 Kaufbeuren !?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • umgotteswillen ! nein ich will den Lothar nicht schlechtreden ! Er macht seine Sache sehr gut. Allerdings sind die Zielgruppen und dementsprechend die Vorgehensweise hier und da unterschiedlich.
    Wo bei Lothar der "Schwerpunkt" beim fahren liegt und Theorie ein nebenefekt ist, so ist es beim Bernd vom Beidem ziemlich viel an eimem Tag !
    Ich sage nur der Lernefekt ist bei B.H. deutlich höher.

    Gruzz Tom
  • War sehr Hilfreich aber die dauer war für mich leider etwas wenig, für die anderen aber genug.

    Ich kann es halt mit nichts vergleichen.

    Hilfreich waren die Tipps allemal aber die Übungszeiten für diese waren immer etwas kurz da wir so viele Leute waren und zwei Gruppen hatten.

    Aber ich konnte viel mitnehmen und werde das jetzt eigenständig üben.

    Das wichtigste war für mich die Vermittlung der richtigen Grund Technik
    Und das war gegeben bis auf das driften und paar Kleinigkeiten

    Und damit heist es jetzt selbstständig üben üben üben.

    Aber sonst :top:
    Soweit ich das beurteilen kann hab wie gesagt keinen vergleich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dabela86 ()

  • Wir waren im Sommer mit Supermoto4Fun und Bernd Hiemer in Cheb. Teilnahme war mit eigenem Moped. Fand die Geschichte auch sehr hilfreich. Mit hats damals auch gut was gebracht, bin schneller geworden bei weniger Kraftaufwand.
    Fahrzeit war damals reichlich, ich war nach jedem Turn bedient. Das kann ich jedem Einsteiger nur empfehlen.

    Wir waren jetzt am 15.12. auch in Kaufbeuren. War für uns ne reine Spaßveranstaltung mit den Leihmopeds von Sumo4fun. Wir machen das mit unserer Truppe jeden Winter 1 bis 2 mal. Meist haben wir ne eigene Gruppe und der Veranstalter hat sich auch net so affig wie andere in der Branche.
    In Schwabach wollte uns ein anderer mal der Veranstaltung verweisen, mit der Begründung "Wenn noch mal die Rasten schleifen, ist die Veranstaltung für euch zu ende". Fanden wir damals net so prickelnd, zumal es keinen Sturz gab oder ähnliches.

    Diesen Sonntag bei der Jedermanns-Veranstaltung war allerdings die Fahrzeit auch etwas knapp. Ich hoff mal dass das beim nächsten mal wieder mehr wird.
    Fehlt der Grip am Hinterrad, wird der Aufschlag meistens hart!

    Mach mal'n Highsider, haben sie gesagt. Kriegst auch'n Bier haben sie gesagt.