Husaberg 650 bj 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg 650 bj 2008

    Hier im Ebay, Mobile usw. -Marktplatz sind folgende Angaben Pflicht:
    - Artikelbeschreibung

    Verkaufe hier meine sehr gepflegte HUSABERG >FE/ FC 650 !!! Die Berg hat gerade mal 2800km auf der Uhr. Ich habe viel Geld in die Hand genommen bis Sie so da Stand, da ich aber einfach nicht zum fahren komme gebe ich sie nun doch her. - 2008er Modell - Umgebaut auf Supermoto (Eingetragen) - Fahrwerk richten lassen (HH Race Tech) vor nicht mal 1000km für einen Fahrer mit ca. 75kg - Magura 4 Kolben Radialbremszange mit 2 Teiliger Bremsscheibe, Stahlflexleitung und Magura Radial Bremspumpe (siehe Bilder) - Anti-Hopping Kupplung verbaut (Orig. Verhanden) - Lampenmaske von der 2009er Husaberg - Acerbis Handschalen - Kurzes Orig. Husaberg Enduroheck montiert (TÜV Heck liegt bei) - Neue Batterie fast neu - Service neu (Ölfilter, Öl, Ventilspiel, Luftfilter) - TÜV neu Beim Verkauf gibt es noch ein Zubehörpacket dazu wie Ölfiter, Öl, andere Übersetzung, Kupplung...


    - Verkaufspreis:

    5500€
    Forummitglieder bekommen einen spezial Preis ob der höher oder tiefer liegt weiss ich noch nicht :W:

    - Kontaktmöglichkeit

    email: j.jugel@web.de


    - Link zur Anzeige:

    suchen.mobile.de/fahrzeuge/mot…75obGC-mycas47-2_c01_4201