Husaberg FE 450 e Bj. 06 35kw/48ps Eintragung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg FE 450 e Bj. 06 35kw/48ps Eintragung

    Moin leute

    ich spiele mit dem gedanken mir eine fe 450 zuzulegen.. Eingetragen ist sie mit 6kw (8ps). Nun darf ich aber bis 48ps fahren.
    Meine Frage ist: Hat jemand von euch eine fe 450 mit 35kw eingetragen ?
    Irgendwas mit o,2kw pro kilogramm muss auch iwie stimmen....

    kurz und knapp: Hätte wer n Brief/Schein den er mir zukommen lassen könnte für das maximale was ich fahren darf !?

    Habe hier schon mitbekommen dass alle sehr hilfsbereit sind !

    Sorry wenn dass thema es jetzt doppelt ist habe aber nichts gefunden...

    MfG
    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben !
  • RE: Husaberg FE 450 e Bj. 06 35kw/48ps Eintragung

    Meines Wissen nach bringt dir eine Kopie eines Briefes/Scheins mit einer höheren eingetragenen Leistung nichts mehr, da für die Eintragung einer höheren Leistung immer ein fahrzeugspezifisches Gutachten erforderlich ist.
    Ich hatte mit dem Gedanken bei meiner FS 570 gespielt, es aber wegen dem Aufwand verworfen.

    Wer dir weiterhelfen kann und auch solche Leistungseintragungen durchführt ist der Griesser
    griessermotosport.de/kontakt/kontakt.html

    Preis etc. erfrägst du am Besten bei ihm (ist nicht billig).
  • servus,
    Ist mit einer Briefkopie beim Tüv nicht mehr möglich.
    Ich hatte das gleiche Problem bei meiner 650ger. :bonk:
    Man müsste sie drosseln, ein Leistungsgutachten auf einem geeichten Prüfstand und ne Abgasmessung (ca.3000€?? 8o ) machen um das offiziell eingetragen zu bekommen.

    Das mit den 0,2KW/kg ist auch nochn Ding, bei mir wärens 128kg x 0,2KW gewesen, also 25 kW rum.

    Das einfachste ist eine zu kaufen die schon gedrosselt ist.
  • RE: Husaberg FE 450 e Bj. 06 35kw/48ps Eintragung

    Hallo,

    mit Eintragung der offenen Leistung scheint es heutzutage schwierig geworden zu sein.

    Ich hätte aber eine Rahmen von meiner Husaberg FE 450 zu verkaufen.
    Sie hatte eine 2005er Erstzulassung und ich hab damals die offene Leistung eintragen lassen. Der Eintrag hat mich damals 300€ gekostet beim Griesser.

    Ich biete den Rahmen für 350€ zum verkauf an.