Husaberg Teile "Top"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg Teile "Top"

    2007 schwarzer Husaberg Tank (neue Form) 160€
    2006 Tankkotflügel mit Dekor 60€
    Schleenbecker Werksgabelbrücken (schwarz) Im Offset ,Versatz und Nachlauf verstellbar Passend für KTM und Husaberg 350€
    Suter Antihopping mit verschiedenen Federn und Einbauwerkzeug 470€ (für Husaberg)
    2006 Husaberg Heck mit Dekor 60€
    Akrapovic Titan (ohne Kratzer oder Dellen) mit orig. Schleifschutz am Enddämpfer 600€

    Alle Teile im Super bzw. Neuzustand .
    Bilder per Mail
  • Hab grad meinen Kumpel gefragt. Er ist ja schon länger auf der Suche nach einer Suter und wollte nun schon fast ne neue kaufen. Er nimmt die Suter. Er ist nur im Moment in Italien Paragleiten und ist am Montag zurück.
    Wegen Diebstahl meiner FS550c nur mehr Enduromässig auf Husaberg unterwegs.
  • RE: Husaberg Teile "Top"

    Original von berg72
    2007 schwarzer Husaberg Tank (neue Form) 160€
    2006 Tankkotflügel mit Dekor 60€
    Schleenbecker Werksgabelbrücken (schwarz) Im Offset ,Versatz und Nachlauf verstellbar Passend für KTM und Husaberg 350€
    Suter Antihopping mit verschiedenen Federn und Einbauwerkzeug 470€ (für Husaberg)
    2006 Husaberg Heck mit Dekor 60€
    Akrapovic Titan (ohne Kratzer oder Dellen) mit orig. Schleifschutz am Enddämpfer 600€

    Alle Teile im Super bzw. Neuzustand .
    Bilder per Mail


    Gelfuss links mit "normaler" Bremsaufnaheme hab ich auch noch für 80€ im Angebot!!Vielleicht für alle die auf Moto Master umrüsten wollen!!!
  • RE: Husaberg Teile "Top"

    hi hab interesse an der gabelbrücke.....kannst du mir ein paar weitere infos zu der sagen wie versatz ecet...? oder ist das alles verstellbar wenn ja in welchem Bereich... und wie siehts mit bilder aus?
    Danke und gruß markus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HSB Heizer ()