Hallo Verkaufe meine HUSABERG fs 650e absoluter top zustand!!!! plug and play!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Verkaufe meine HUSABERG fs 650e absoluter top zustand!!!! plug and play!

    Zum Verkauf steht eine husaberg fs650 bj 2008 in bestem und ebenfalls Saisonfertigem zustand. Hat gerade frisch TÜV bekommen. Der motor war bei der Revision und ist startklar fur die neue saison.0, 6 std auf dem Zähler. Bei der husaberg handelt es sich um ein professionell umgebautes Motorrad auf rennstreckenniveu. Angefangen vom Fahrwerk von pepe tuning suspension(auf 90kg) bis über , anti hopping Kupplung von adler 3federn, titan akrapovic Auspuff komplett, blau eloxierte exelfelgen , fte bremszangen mit wavescheibe, mehrere carbonschutzteile und vielen weiteren Extras die ich besser am Telefon erklären sollte da es so viele sind. Zudem kommen noch zahlreiche Ersatz und Wartungsteile dazu siehe Bild Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

    Bitte nur ernst gemeinte Anfragen

    Motorrad, Super Moto, Gebrauchtfahrzeug

    Farbe: --

    Hubraum: 650 cm³

    Erstzulassung: 8/2008


    Kilometerstand: 1 km

    Leistung: 53 kW / 72 PS

    HU(AU): 12/2015 ( -- )


    Ausstattung

    Elektrostarter , Kickstarter , Scheckheftgepflegt

    Der Preis ist Verhandlungsbasis.