KTM ist weg! Soll nun eine 70° HSB folgen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KTM ist weg! Soll nun eine 70° HSB folgen ?

    Sooo wie so oft bei einer Veräußerung der Fall ist ....
    ... hab ich jetzt auch ein lachendes Gesicht und weinende Augen !
    was soll ich sagen auch wenn ich den Entschluss schon vor einiger Zeit gefasst habe meine SuppnDuke abzugeben so bin ich auch ein bissl traurig deswegen.
    Aber da der neue Besitze auch ein Zünder ist, so hoffe ich dass er die KTM anständig ausführen wird.
    Mir stellt sich allerdings die Frage:
    Soll sich mein Weib schuhe bis zum Orgasmus kaufen können, oder soll ich mir ein weiteres Moped zulegen ??? Aber welches dann ?
    - Eine Möglichkeit wär 70° Husaberg !
    - evtl. ne Duc ???
    - ???
    Mit der Berg ist sone Sache, der 70° er kommt mir sicher irgendwann ins Haus, zuvor wollte ich jedoch erstmal mit meiner DRecks DR ausprobieren ob mir bissl Enduro überhaupt zusagt.

    Und jetzt tobz Euch aus ! Raus mit Euren Ideen !
    Gruzz Tom
  • Also das mit den Schuhen, war ein schlechter Scherz :)
    Zum Höhepunkt muss es auch einen anderen Weg geben .......

    So, ja Duc, welche schwebt dir vor ?

    Und deine DR kannst ja jetzt noch paar Wochen testen, und dann
    weist vielleicht schon mehr.

    70er Husa ist ja e jeder zufrieden, da machst nicht viel falsch, und du schwärmst ja immer davon.
    Dann stell dir eine nachhause bevor sie alle verschlissen oder in Liebhaberhand sind.
  • Kleiner tipp aktuell bekommst du 70er für wenig Geld! Wenn das irgendwann mal auf Sammlerwert steigt weil dann auch der letze Trollo erkannt hast was für nen geiles Motor das ist. Wirste es Schwer haben! So bleibt dir vom verkauf geld für ne berg plus ne kleine überholung und vllt das ein oder andere Anbauteilchen ^^
    Greetz #503
  • ich schrub extra nur 70° denn der Hubraum ist mir nicht so wichtig. Es kann sowohl die 390er als auch die 450er oder eben 570er sein.
    Aus Erfahrung mit meiner 450er reicht mir dieser Hubraum dicke, aber wie gesagt kommt auf Angebot an also alles ist möglich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom-ek ()

  • Enduro oder Supermoto ?
    Ich lesen es nirgends raus was du willst.
    FS 450 hast ja noch oder, und deine DR

    Enduro ist 570 schon eher brutal, kommt natürlich auf das Einsatzgebiet an.
    Und supermoto ne 390...naja, aber im Gelände soll die ja Super sein.
    450
    Ist halt die goldene Mitte, vergleiche das immer mit meiner alten 750er K3 da ich hatte.

    Nur Strecke ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrik650 ()

  • @ Memphis
    ohne Anmeldung funks dein Link nicht ;)

    @ Patrick
    mit zulassung wär schon toll , denn bis auf die DR sind alle meine Mopeds nur strecke!
    Recht hast wenn sumo dann die 570er als enduro die 390 oder als goldene mitte die 450er
    im moment wüd ich eher zu enduro tendieren.
    und wenn die Tele zwischen meiner Fs und der 70° kompatibel sind, das wär super dann kann ich nach lust und laune wechseln ;)

    Denke aber auch dass die 450 mir sehr zusagen könnte
  • so nach reichlicher Überlegung und auch nach Memphis These, und nichtzuletzt aufgrund der möglichkeit ne 570 mit 450 cdi zu mehr Drehzahl verhelfen zu können ( falls nötig) werde ich in erster Linie nach einer 570er suchen ! Allerdings wird auch eine gute 450 nicht benachteiligt behandelt !
    Gruzz Tom
  • Das keine These ^^ das ist ne im echten Leben erprobte Geschichte!

    Und das problem der Drehzahl wird dir nicht helfen du musst da schon was mit motor"optimieren" machen lassen. Den Drehzahl ist nicht = leistung aber diese Diskussion führen wir wenn du moped hast und gefahren bist^^
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Jap Rennleiter ;) - da hast Recht !
    das mit Drehzahlerhöhung das ist natürlich nicht in erster Linie notwendig , und bei meinen Fahrkünsten auch nicht in der 2. !
    mir gings hier alleine um die Möglichkeit .

    allerdings musste ich feststellen dass sich die Suche nach einer 570 nicht leicht gestaltet.
    Wogegen 450er fast wie "Sand am Meer" gibt ! ( und auch eine, glaube ich ziemlich gute 450er , hier in meiner Nähe gibt ! ( apropos, der Verkäufer, sorry , aber ich hab mich nicht gemeldet,wg. der Vorzugs der 570er , allerdings würd mir deine 450er gern ansehen ;))

    Aber isch haabe Zeit ! ;)
    auch wenn es etwas länger dauert, irgendwann ist sone 70° Husa meins !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom-ek ()