Polisport Shielde welches Anbaukit??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Polisport Shielde welches Anbaukit??

    Hallo ich hab mir die Polisporthandprotektoren mit Alubügel gekauft und zuerst den 22mm Anbaukit dazubestellt. Passte aber nicht dann hab ich ihn gegen den 28mm Anbaukit tauschen lassen das passt aber auch nicht mit der hydraulikleitung der kupplung. Jetzt habe ich es noch mit dem anbaukit von acerbis probiert passt auch wieder nicht von der Biegung des Alubügels. Ist der Protektor einfach nicht kompatibel mit dem Lenker meiner 12er Berg?? Hat jemand die an seiner Berg montiert und kann mir n tip geben bzw einen anderen Protektor mit Alubügel empfehlen?
    die hier sinds:

    enduro-store.de/bike-protectio…hield-handprotektoren.php

    Danke schon im Voraus für die Antworten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Opti ()

  • kauf die orginalen von KTM. sind mMn die besten.

    Es kann sein, dass aufgrund der Geraden Streben vom Anbaukit es nicht passt. bei KTM z.B. hat man gebogene, die von unten kommen.

    die Polisport halten aber auch net viel aus. hatte die mal dranne und waren recht schnell krumm. da fand ich die alus von ktm besser. oder halt von racetech. die vertigo.
    Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben ;)

    www.RForce-Racing.de

    #118