Verzweifelt mit dem Zündfunken FE 570

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verzweifelt mit dem Zündfunken FE 570

    Hallo,
    ich habe am Dienstag meine Husaberg FE 570 Bj. 2009 geholt. Probefahrt und eine kleine Ausfahrt am selben Tag waren anstandslos. Am Dienstag habe ich sie dann abgestellt und als ich sie am Mittwoch starten wollte, ging sie nicht mehr an. Gleich geschaut wegen dem Zündfunken, war keiner mehr da.

    Also Zündkerze hab ich gecheckt, die geht noch. Killschalter habe ich von einer KTM einen drangebaut, ob er kaputt ist. So gut wie alle Stecker aufgemacht und mit Kontaktspray eingesprüht. Sicherungen alle getauscht.

    Dann habe ich das Multimeter in den Kerzenstecker gesteckt, beim betätigen des Startknopfes wurde keine Spannung angezeigt, beim loslassen vom EStarter dann ein ganz kurzer Ausschlag. Das selbe auch beim Messen des Stroms. Vor der Zündspule, also am Blau-Weißen Kabel genau der selbe Effekt.

    Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln.

    Grüße

    Thomas Hoffmann
  • RE: Verzweifelt mit dem Zündfunken FE 570

    ..wäre eigtl. ganz cool..wenn ma einer endlich auf die idee kommen würde..hier einen schaltplan für ab'09 zu veröffentlichen ..dann könnte ich vielleicht ma gucken und helfen..

    ..so jetzt erstmal: ..zündschloss?? ..hat die sowas?? ..killkabel angescheuert und masseschluss??..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • schaltplan ist in der bedienungsanleitung drinnen ;)

    hatte ein ähnliches problem, selbst tage und nächtelang drangesessen und alles durchgemessen, war bei 3 händlern, keiner hat was gefunden, mir ists dann zu blöd geworden, und hab das bike geschlachtet :bonk:

    läuft die benzinpumpe beim starten?
    probier mal steuergerät abstecken und wieder anstecken.

    edit:
    sorry, falsch verstanden sonny, kann ihn am we mal hochladen
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaNe 87 ()