Husaberg 650 2002/2003 46KW im Brief

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg 650 2002/2003 46KW im Brief

    Verkaufe meine Husaberg FS/FE 650 Baujahr 2002/2003 OHNE Motor und ohne Auspuff. Das bedeutet, alle Teile die man ansonsten benötigt, Schrauben, Kleinteile etc. sind alle dabei. Es fehlt lediglich der Motor (Auspuff), den ich am Anfang des Winters verkauft habe. Auflistung aller nennenswerten Dinge:

    - X-Line Lenker
    - blau eloxierte Schrauben
    - blau eloxierte Tankentlüftung
    - Bremsbeläge vorne, fast neu
    - Kettenrad Renthal NEU, Kette R3 Renthal NEU
    - Tacho, NEU
    - Reifen vorne sehr viel Profil
    - Reifen hinten etwas zur Hälfte runter
    - Keihin Vergaser der neueren Baujahre, lief damit wirklich top
    - Kettenführung (siehe Bild)
    - Kondensator eingebaut, da Motor nur Kickstarter hatte
    - Sportheck

    - Kein Unfall
    - Abgemeldet seit September 2013
    - seit Oktober 2013 keinen Tüv mehr, aber der sollte mit funktionierendem Motor schnell wieder zu bekommen sein
    - Sumofelgen eingetragen
    - OFFENE LEISTUNG IM BRIEF EINGETRAGEN (46KW)

    Zu den Verschleißteilen:
    Gabel ist dicht, Radlager sind beide top, Vergaser hat neue Nadel und Düse spendiert bekommen, Sitzbank hat keine Risse

    Die Kiste ist in absolut super Zustand, siehe Bilder. Ich hatte stets Probleme mit dem Motor und nie mit dem Motorrad an sich. Motorrad wurde stets ordentlich behandelt. Die Teile auf den Bildern sind alle mit dabei. Dann benötigt man nur den Motor und kann über Plug & Play sofort Spaß haben. Verkauf weil ich den Platz im Haus benötige aufgrund familiärer Umstruckturierung.


    Ich hoffe ich finde jemand, der sich um sie kümmert, mit blutet das Herz, schaut euch das gute Stück an, aber es geht nicht anders. Weder Platz noch Zeit mich weiter mit ihr zu beschäftigen :(.

    Preis verhandelbar, 1750€ sind angedacht.
    Fragen? Dann schreibt mir an luki_strike@web.de oder PN


    Viele Grüße
    Lukas


    directupload.net/file/d/3555/xlopiawr_jpg.htm

    directupload.net/file/d/3555/2ia95hz4_jpg.htm

    directupload.net/file/d/3555/3cyxac7j_jpg.htm

    directupload.net/file/d/3555/49n6vngg_jpg.htm

    directupload.net/file/d/3555/fsdjql8v_jpg.htm

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Sepsys ()