Verkaufe Husaberg FS 570 Special Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe Husaberg FS 570 Special Edition

    Hallo,
    möchte meine Husaberg verkaufen. Also nein, ich möchte nicht. Jedoch ist sie ein zu extremes Rennfahrzeug. Die häufig notwendige Pflege kann ich nicht selbst machen und extern ist sie zu teuer für mich... :( Somit verkaufe ich trauernd meine

    Husaberg FS 570 Special Edition
    Baujahr 2011
    Erstmals gelaufen im März 2012.
    Derzeit ist sie 2600 Km perfekt gelaufen. TÜV vor 2 Wochen neu. Unfallfrei; lediglich auf einer Wiese ist mir im Schritttempo einmal das Vorderrad blockiert und somit auf die Seite gestürzt. Benzinpumpe Ende letzten Jahres durch eine neue ersetzt. Offene Leistung eingetragen.
    Sie ist eine Special Edition, was heißt:
    Aktuell schwarze Verkleidung und Akrapovic montiert. Originalauspuff und weiße Verkleidung jedoch mit dabei. Genauso die blau eloxierten Teile. 2. Hinterradfelge, Werkzeugsatz, großes Kettenrad und jede Menge anderes Zubehör auch mit dabei. Auch 2 Liter neues Öl.
    Zustand sehr gut. Ich habe bisher alle 400-500 Km einem Ölwechsel gemacht, meistens mit Filter und Siebtausch. Die Öleinfüllschraube ist leicht zerkratzt. Für 25 € bekommt man aber eine neue. Inspektion bei 1300 km gemacht. Bis 1500 Km eingefahren. Bei Wechsel der Pumpe wurde ebenfalls drüber geschaut und Ventile kontrolliert.
    Bringen kann ich die Berg aufgrund keines Anhängers nicht. Sie steht bei 57537 Wissen. Preis Verhandlungsbasis: 7500 € für beste Supermoto ever + komplettes Zubehör.
    Pic wie sie aussieht: markt.motorradonline.de/images/umbau/ug_26171_5.jpg

    Erreichen könnt ihr mich über PM oder leo1389@web.de

    Greetz. Power. Supermoto Power! Swedish Power! 8o

    LG Comerz
    Enduro? Supermoto? .......... Husability?

    Husaberg - Swedish Power!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Comerz ()