Hallo -Ihr Bergtreiber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Liebe Haexe ....(jetzt postet der berg72 bestimmt noch paar Smilies)
    Ja ja ,also ....Rennfahrer im Sinne von Rossi (jetzt postet der Berg72 wieder Smilies) wäre leicht übertrieben ..,betreibe den Motorradrennsport seit 15 Jahren - vorher halt Strassenrennsport bei Moto Aktiv /MSC Porz mit allem was zu der jeweiligen Zeit modern war und jetzt halt Supermoto , wo ich mich aber eher als ( schnellen )- (jetzt postet er bestimmt nochmal Smilies) Anfänger bezeichne .... , aber halt nur privat oder Amateurrennen wie z.b dieses Jahr der force Cup -für mehr hat mir immer das Geld gefehlt - dafür habe ich aber immer umso mehr Spaß .....(besonders mit dem Berg72 und den Jungs)
    Vielleicht kuckst du dir mal ne Supermoto Veranstaltung an ...
    Auch das Supermoto für Jedermann vom Lothar Schauer wär was für dich , mit den 350er Betas kommst du bestimmt gut zurecht
    Gruß Ralf
  • Das Jedermann Supermoto, hab ich ihr ja schon angeboten das wir zusammen das Training machen, aber dann wollte se doch net, irgendwie ^^!

    und stimmt sogar, die kommt echt bei meiner Berg nicht runter! Aber solang ich runter komm, is mir das egal :heul: :taetschel: gell Mom ^^ :top: (die ganze Welt dreht sich um mich :P )
    Bereue niemals etwas, wenn du in diesem Moment glücklich warst!
  • Hallo lieber Racer-Ralf ( noch mehr Smilies :P)

    stimmt, Oli wollte mir eigentlich zum Geburtstag ein Training oder wie man das nennt, schenken. Musst ihn mal fragen, wie das heißt :evil: warte aber heute noch darauf X( Ich glaube aber, die hatten keine so tiefer gelegte Super Moto, keine Ahnung, aber ich werde es versuchen, sobald ich mich selbst sicherer fühle. ;), dann wird es mir auch nix ausmachen, komplett mit den Füßen runter zu kommen :top:

    Find ich doch super von Dir, daß Du Rennen gefahren bist ( wieder Smilies, aberr bitte gaaaaanz viele ) :], aber ich weiß, daß so etwas ins Geld geht, denn mein Mann hat im April vor, nach Most zu fahren ( 1. Mal) und das kostet hier schon ne Stange Geld. Aber man lebt nur einmal und wenn ich es könnte, würde ich es auch noch versuchen :D. Aber so fahre ich im Mai lieber mit ein paar Mädels nach Stuttgart zum Sicherheitstraining, denke das bringt mir mehr als die Rennstrecke ;)

    LG Petra
    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum