brauche kaputte/zerschundene tankplastix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • brauche kaputte/zerschundene tankplastix

    werte kollegen,

    hätte einer von euch plastikteile die so richtig abgegammelt aussehen? für den tank? die auf die 07er sm650 draufpassen

    beim heck hab ich schon was... (uralte fe450 in blau und richtig zerkratzt)

    für angebote wär ich verbunden...

    möchte aussen pfui und innen hui machen... diebstahltechnisch..
    allder schwede....
  • sachma? was ist dein wirklicher gedanke dabei??? du willst doch nicht wirklich ne 1a tip top berg zu nem teileträger verwandeln?

    ich hab früher modellautos so lackiert, dass sie etwas rostig, oder dreckig etc ausgesehen habe. farben gibts im hobbybedarf von revell, oder war es ravell??? weiß nicht mehr.
    früher an nachher denken!
  • RE: brauche kaputte/zerschundene tankplastix

    Original von mar10
    werte kollegen,

    hätte einer von euch plastikteile die so richtig abgegammelt aussehen? für den tank? die auf die 07er sm650 draufpassen

    beim heck hab ich schon was... (uralte fe450 in blau und richtig zerkratzt)

    für angebote wär ich verbunden...

    möchte aussen pfui und innen hui machen... diebstahltechnisch..


    Versicher doch deine Berg anständig (kostet etwa 40€ jährlich mehr) und hab spass an schönem Aussehen des Mopeds.
  • wohnst ja in einer komischen Gegend.
    Naja wegsperren oder anderes kann man doch immer. Nachbars Garage usw.... Ich sag mal das jemanden sicher egal ist wie dein Moped aussieht. Wenn jemand sowas stehlen will, macht er das, egal wie das Teil aussieht.

    Ist wahrscheinlich genauso sinnlos wie abschließbare Tankdeckel und Sitzbänke.