Termine 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dann,sind schon mal dabei:

    yetie71
    hribmann
    hermann
    master pu (ob er will oder nicht :W: )
    mr. horsepower

    so,jetzt könnt ihr euch schon mal ne ausrede einfallen lassen,das ihr dann doch keine zeit habt.... :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann ()

  • Original von hermann
    dann,sind schon mal dabei:

    yetie71
    hribmann
    hermann
    master pu (ob er will oder nicht :W: )
    mr. horsepower

    so,jetzt könnt ihr euch schon mal ne ausrede einfallen lassen,das ihr dann doch keine zeit habt.... :P




    Von: 30916 Hannover

    Fahrt: 996 km – ca. 8 Stunden, 43 Minuten

    lt. Google Maps, denke das reicht als Antwort :W: :bonk:
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Wie jetzt ?

    Schaafheim oder Bad Fischau?

    Keinen Plan :D
    Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)

    IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MrHorsepower ()

  • @ mrhorse...: immer schlecht, wenn zwei dinge gleichzeitig diskutiert werden. :D schaafheim war allgemein als ttreff diskutiert worden. Bad fischau ist glaub ich n ding zwischen dir , mario, hans und mir ;) ich würde beides machen wollen, da das eine nicht zwangsläufig das andere ausschließt. BF wäre für mich ja auch nicht nur über`s wochenende!
    früher an nachher denken!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()

  • Moers - Bad Fischau = 1007 km.
    Ich denke das wäre nur in Verbindung mit einem Kurzurlaub zu realisieren,
    aber ehrlich gesagt: das ist mir zu Weit für ein MopedTreffen.


    Hannover - Schaafheim sind 377km, also ein paar Kilometerchen weiter als für mich der Hoopepark.
    Ich denke darüber lässt sich noch nachdenken oder Meister Pu? Obwohl: mitm Hänger auch nich so doll mit 80 auf der Bahn rumtuckern...
  • Original von MrHorsepower
    Wie jetzt ?

    Schaafheim oder Bad Fischau?

    Keinen Plan :D


    bei mir wars Bad Fischau

    @hribman, 380km wäre im rahmen des Möglichen, wenn dann aber für nen ganzes WE
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • 522km <---- Bad Fischau-Brunn
    297km <---- Schaafheim

    Schaafheim wäre da schon eine Sache und ich wäre gern dabei. Evtl. fährt ja auch ein kollege, der zwar nicht hier im Forum ist (KTM-Treiber) auch mit.

    Gruß
  • Das hört sich doch schon mal gut an( dickes Lob :kuss: ).

    Wenn ich dann meinen " KTM Verein Hessenländle " noch einlade und das ganze noch in anderen Foren poste,dann könnten wir die 60 Treiber vom Pfalztreffen bestimmt toppen :P

    Also bis nach Gießen und nach Frankreich bin ich mit meiner Mühle schon gekommen. Sollten wir das ganze an einem anderen Ort " steigen " lassen,bin ich auch gewillt mir n Transi anzumieten. Da kommen bestimmt noch welche mit( wg. den Kosten ).

    Also von meiner Seite aus = ich bin dabei(egal wo) !!!!!!!!! :top:

    P.S: Schaafheim iss gleich um die Ecke bei mir und der Odenwald auch !
    schau doch mal vorbei :


    http://www.supermoto-hessen.de/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()

  • so wie sich das an hört ist das wohl mit schaafheim gebongt.
    gut.....

    kennt jemand den verein?

    fährt da einer öfters mal hin zum trainieren?

    wenn nicht,muß da mal ab geklärt werden ob es auch gestattet ist das man abends limo trinkend dort von freitag bis sonntags campiert

    dann mal abwarten wie viele sich noch für ein forums treffen interessiern und mal über nen termin nach denken.ich denk mal das macht erst sinn,wenn der ein oder andere bescheid weiß wegen urlaub,familie,rennen die gefahren werden usw...

    meiner meinung nach sollte es aber ein husa forums treffen bleiben mit den leuten hier aus dem forum,klar auch mit kumpel,kumpelin,frau,hund, tochter usw... ,sonst könnte man ja auch noch 467 leute einladen die man so noch kennt vom mopped fahren

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann ()

  • Schaafheim ist mir leider zu weit weg. Sind ca. 750km --> noch weiter als Harzring

    Bad Fischau ist ned schlecht, aber mehr als 2 Tage würde ich dort ned fahren. Da würde ich dann weiter zum Pannoniaring oder nach Greinbach fahren. Alles 80 - 100km auseinander.
    Wegen Diebstahl meiner FS550c nur mehr Enduromässig auf Husaberg unterwegs.
  • unsere fangemeinde aus A und CH hat s net leicht,... :( ich bin ja soweit, dass aufzuteilen. Mario: wir haben zwar noch keinen termin, aber von mir aus steht das mit nächsten jahr. wir können dann ja alle strecken abklappern und falls dann noch jemand mitkommen will von hier, steht dem ja sicher auch nichts entgegen, oder? ichhabe übrigends das ok für marktl! ;)
    früher an nachher denken!
  • ....mal ne frage an den admin,
    kann man das thema forums treffen mal irgendwie direkt auf der hauptseite als umfrage oder so mit einbinden?
    das es zumindest jeder direkt findet und nachher nicht sagen kann"mir hat keiner was gesagt"???

    und oder bzw ob überhaupt interesse besteht.
  • Wenn mit Marktl die Indoordays im Frühjahr gemeint sind ,werd ich dort auch dabei sein,auf eine ordentliche Einschulung.... :D
    Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)

    IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!!