Termine 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachtrag zu diesem Fred :

    sollten wir uns doch mal " einig " werden,wo und wann wir dieses Treffen machen so hätte ich noch n paar Vorschläge dazu :

    sollten wir uns auf Schaafheim einigen so könnte ich euch noch anderes anbieten !

    Glaube kaum daß die Treiber aus dem Ö Land oder aus der Schwitz ;)
    oder einfach gesagt -> von weiter her,nicht nur 2 oder 3 Tage im " Kreis " rum fahren wollen und das war´s dann :(

    Das Treffen könnte auch so aussehen :

    Tag 1 : Anreise und bezug der Unterkunft ( z.b Camping , Jugendherberge , Hotel etc. ) - Treffen zur gemeinsamen Ausfahrt in näherer Umgebung - gemeinsames Essen ( abends )

    Tag 2 : Schaafheim bis zum Abwinken - Abends =Treffen zum Ritteressen ( z.b Schloss Auerbach/ Bergstraße ) - dazu können wir uns auch einen Bus mieten ( dann können wir auch ein Glas mehr trinken ! )

    Tag 3( Abreisetag ) : erst mal wieder n klaren Kopf bekommen :lach: - danach entweder Verabschiedung oder für die,die noch wollen = n Runde Schaafheim(wenn´s möglich ist) oder noch ne Tour durch den Odenwald

    So ungefähr hatten wir unser Treffen in der Pfalz aufgebaut und es war :top:

    Wenn Interesse an meinem Vorschlag besteht,so stelle ich mich gerne als Organisator und Tourenguide zu verfügung

    Schaafheim Link -> mscw.de/

    Schloss Auerbach Link -> schloss-auerbach.de/


    So - jetzt können wir ja wieder eine " Vorab Liste " erstellen :

    - Super Mario
    -
    -
    -
    -

    P.S: sollte hier wirklich ein großer Teil User teilnemen( ich verlasse mich auf eueren Eintrag in die Liste) so werde ich die " Sache " auf unserer homepage + KTM Forum + Supermoto Hessen.de posten und mich mal langsam um alles kümmern
    schau doch mal vorbei :


    http://www.supermoto-hessen.de/

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()