Aluhandprotektoren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aluhandprotektoren

    guten abend,
    bin gerade bei surfen auf diese handprotektoren gestoßen:
    endurocult.de/epages/es424480.…ps/es424480/Products/AHS2
    will mir auf jeden fall welche mit alubügel kaufen hatte schon die von polisport die leider nicht passten jetzt wollte ich mir eigentlich die multiblo e von acerbis holen obwohl die scho ziemlich teuer sind aba naja was meint ihr zu den anderen hört sich ja nicht so schlecht an.
  • ich glaube ich hab die. Sehen zumindest genau gleich aus.
    das einzige was ich machen musste war die Klemmung nacharbeiten d.h. innen etwas wegschleifen damit genau ans Lenker passt.
    Bodenproben musste ich noch nicht nehmen deshalb kann nix zu Haltbarkeit sagen.
    ansonsten ziemlich gute Schützer
    Gruzz Tom
  • Wenn du 20 Euro drauflegst, bekommst die Zeta Armor, die sind mit Sicherheit etwas hochwertiger! Für 60 Euro bekommst schon allein die Zeta Armor Alubügel mit Montageklemmen, für weitere 15-20 Euro dann die Plastiks, die man auf den Bügel schrauben kann.

    hab sie zwar noch nicht ausprobiert, aber ein Kumpel hat die und ich werde sie mir in den nächsten Wochen bestellen. Sie sehen auf jeden Fall sehr hochwertig aus und halten auch ne Menge aus, wie ich gehört habe!

    Hier mal ein Link:
    offroad-moto.de/enduro-mx-moto…etaarmorhandschuetzer.php
  • ..die zeta's halten ne menge aus :top: ..bin mir allerdings nicht sicher..ob die (wie evtl. andere alubügel auch) nicht meine hand gebrochen haben 8o ..relativ harmloser lowsider in ner linkskurve ..bei dem nicht das moped aber ich ausgehebelt und seitlich rumgeschleudert wurde ..beim darüber nachdenken..wie es meinen rechten äusseren mittelhandknochen erwischt haben könnte..fiel mir als erstes und am plausibelsten der alubügel ein..an dem ich wohl hängen geblieben sein könnte ..die polisport plastikdinger hatten die jahre davor auch keinen hebel mehr brechen lassen und auch keine knochen ..kann aber auch zufall gewesen sein ..jedenfalls hab ich mir jetzt so ne art polster drangemacht..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • also bin jetzt endlich mal dazugekommen die zetas anzubaun musste aber schon wieder feststellen dass die wieder nicht passen :( das haltekit ist wie schon bei den polisport zu lang müsste sie extrem unter spannung anbringen was ich nicht unbedingt will
    kennt jemand ne lösung hab den originalen lenker drann
    welche lenker wären denn am geeignetsten??
    danke schon im voraus für die antworten
    mfg opti
  • @Opti

    Musste ich bei mir auch feststellen, links war es einigermaßen ok, rechts war der Bügel unter ziemlicher Spannung!

    An sich sind die Dinger hochwertig verarbeitet und machen nen ordentlichen Eindruck, aber die Passgenauigkeit ist schrott, kann man nicht anders sagen!