Grüße aus Baden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grüße aus Baden

    Hallo an Alle,

    ich heiße Pascal, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Badner Land.

    Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer einer Husaberg FS 570. Nach meinen ersten Supermoto-Gehversuchen auf einer Husqvarna SMR450 folgte auf einer KTM EXC 200 ein Ausflug ins Endurolager. Mit der Berg bin ich jetzt aber wieder bei den 17 Zöllern gelandet und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :top:

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140402/xvdpzku3.jpg]

    Demnächst wird die Berg dann fit für die Strecke gemacht und ich versuche mich dort mal als fahrende Wanderdüne. Ich hoffe ich stehe nicht zu vielen Leuten im Weg :D

    Habe noch nicht so viel testen können, aber derzeit ist die FS mit 14-48 extrem kurz übersetzt. Mit der Leistung bin ich irgendwie noch nicht so ganz zufrieden, bin mir nicht sicher woran es liegt aber ich habe das Gefühl sie müsste aweng besser vorwärts gehen. Da ich aber mit ihr noch kaum fahren konnte, kann das aber auch an einer zu zaghaften Gashand liegen. :tongue:

    Grüße hooti
  • Original von FLink570
    Sers und Willkommen hier aus welchem teil von Baden kommste denn? Nicht zufällig aus Karlsruhe :D


    Komme aus der Nähe von Heidelberg. Karlsruhe ist also nicht allzu weit entfernt. ;)


    Original von Memphis@MG
    du musst mal drehen lassen ^^ die geht LINEAR bis in begrenzer...aber wenn da schon angekommen bist gibts eben net mehr viel sind nur ca 55ps im motörchen für alles andere

    fp-engineering.eu/ > da wird ihnen geholfen!


    Das mit der Leistung kann ich schlecht beschreiben, es ist irgendwie nur so ein Bachgefühl das ihr aweng Leistung fehlt. Womöglich liegt es einfach daran, dass die Leistungsentfaltung relativ unspektakulär und linear kommt. Man liest einfach so oft vom "Männchen machen", meine macht selbst mit der kurzen Übersetzung kaum Anstalten dazu. (Ich weiß, das ist ein sehr subjektives Leistungsmerkmal :D) Wahrscheinlich hast du aber recht und ich lasse sie im Moment einfach noch nicht richtig drehen.
  • Original von Stafford8411
    Original von Memphis@MG
    gibts eben net mehr viel sind nur ca 55ps im motörchen für alles andere
    fp-engineering.eu/ > da wird ihnen geholfen!


    Also meine hat bei Peter 60 Pferde (Kupplung)
    Gedrückt! Keine 55 :taetschel:


    wir reden von serienstreuung. Und mit loch und fmf anlage die du hier verschwiegen hast kommt auch nen gewisser "zuwachs" ;)
    Greetz #503
  • Original von hooti
    Man muss dazu sagen, dass ich auch eine komplette Akra-Anlage verbaut habe. Bin wohl echt zu zaghaft :D


    Eine "komplette" Akrapovicanlage möchte ich mal sehen! :taetschel:
    Es gibt keine komplette Akraanlage für den 70grad Motor.
    Der kleine Akrakrümmer- &Endtopf zählen nicht als komplett Anlage :!:
    @Hooti
    Wenn du deine 570er mit 14:48 Übersetzung nicht vorne hoch bekommst bzw du denkst da müsste mehr gehen, gib's du eindeutig zu wenig Gas
    Is das ne Spezial mit Mapping Schalter?
    Wenn ja stell ma das Mapping auf scharf!

    @memphis
    :W: :kuss:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()