2009er Husaberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von MasterPu
    Jetzt kommt mal echt der Hammer !!!

    Die 2009er HUSABERG FE 250 s

    [Blockierte Grafik: http://www.putzar.de/husaberg/fe250s.jpg]

    Husaberg wird ab Modelljahr 2009 auch den 250er 2-Takt Motor der KTM verbauen und somit erstmals seit Ihrer Gründung vom 4-Stroke-Force Motto abweichen...

    Naja wie auch immer, ich freu mich drauf !!! Endlich mal was Neues !!!

    Quelle: www.husaberg.de




    :D :D :D :D :D bin ich der erste ders merkt? :kuss: :kuss:

    schöner aprilscherz :W: :W: :W:


    hoff ich mal zumindest, ohne auf den link geklickt zu haben^^
  • Original von Mr_Noog
    Als erster?? ..also das hat schon einen grund, warum ich erwähne, daß man am ersten bestellen muß, weils am 2ten nicht mehr lieferbar sein wird ;)

    :taetschel:



    lol, hahaha okay mr.noog da war ich wohl doch nicht schlauer :(
    najo wenigstens sind wir zu zweit :taetschel:

    aber trozdem schön verpackt von masterpu! :top:
  • Original von crove
    Original von Mr_Noog
    Als erster?? ..also das hat schon einen grund, warum ich erwähne, daß man am ersten bestellen muß, weils am 2ten nicht mehr lieferbar sein wird ;)

    :taetschel:



    lol, hahaha okay mr.noog da war ich wohl doch nicht schlauer :(
    najo wenigstens sind wir zu zweit :taetschel:

    aber trozdem schön verpackt von masterpu! :top:



    na crove, dann ließ mal ein wenig zwischen den zeilen und du wirst erkennen das ihr nicht nur zu zweit seid. so und nun gibt es pizza.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • Original von clamsi
    Original von crove
    Original von Mr_Noog
    Als erster?? ..also das hat schon einen grund, warum ich erwähne, daß man am ersten bestellen muß, weils am 2ten nicht mehr lieferbar sein wird ;)

    :taetschel:



    lol, hahaha okay mr.noog da war ich wohl doch nicht schlauer :(
    najo wenigstens sind wir zu zweit :taetschel:

    aber trozdem schön verpackt von masterpu! :top:



    na crove, dann ließ mal ein wenig zwischen den zeilen und du wirst erkennen das ihr nicht nur zu zweit seid. so und nun gibt es pizza.

    gruß florian



    okay, wenn mans 2 mal liest... tzzz aber ihr müsst ja den inhalt sso kompliziert machen :heul:
    jetzt kommen auf einmal alle und sagen lies nochmals :D :D :D
    bin halt schwer von begriff 8) :lach:
  • Original von Mr_Noog
    Naja...was heißt da "schwer von Begriff" ?....hat ja nur bis zum 2.04. - 20.09Uhr gedauert, bis du es gemerkt hast.... :lach:

    :taetschel:



    bitte :!: bisschen is okay, aber übertreiben brauchmas nicht :D :D
    :top: :W:

    lasst mal gut sein jetzt :lach:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crove ()

  • @Meister Hrib

    na Du traust Dich ja was, im Bad Dübener "Heide-Kurier" mußte ich nach meiner Heimkehr lesen:" Der aus Film,Funk und einschlägigen internationalen Foren bekannte Star der Husabergszene hat sich in einer Nacht-und Nebelaktion (nachdem er seine geschundene, ihrer edelsten Teile beraubten Husaberg auf einem verruchten Marktplatz an wildfremde Gestalten verhökert hat) auf eine blaue Südländerin (TM) gestzt und versucht seither diesen Makel durch zahlreiche Einträge in Foren wie diesem zu vertuschen! Es wird vermutet, daß in der schwedischen Wäldern an einer "Antihribmannschleudersitzbank" für die Modelle ab 2009 getüftelt wird." 8o

    Hrib, ich bin unbeschreiblich erschüttert. Und ich werde never,ever irgendetwas für TM herstellen!!! X(

    mit letztem Gruß

    der Kuntzinger :D
  • Hey Kuntzi,

    was hast Du denn geraucht?
    Von Nacht und Nebel-Aktion kann ja keine Rede sein. War ja lange genug vorher angekündigt.
    Dann war ich einige Zeit auch Besitzer zweier schöner Motorräder. ;)
    Naja, die Erschütterung einiger Leute kann ich natürlich nachvollziehen und habe ich auch erwartet.
    Aber, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? :D

    Tja, ich brauchte halt mal was anderes, als die letzten 6 Jahre immer das selbe.
    Trotzdem schlägt mein Herz innerlich immer noch blau und gelb ist auch noch dabei.
    Daher kommt solch ein Beitrag wie der über deinem auch nicht von ungefähr.
    Es interessiert mich natürlich schon noch, was aus diesem Gerät wird.
    Und wer weiß, vielleicht gibts ja bei Gelegenheit auch eine Rückkehr, obwohl ich diese, ehrlich gesagt für zumindest im Moment absehbare Zeit, bezweifle.
    Mit der TM gehts crossen nunmal besser. Und ich brauche mir keine Gedanken über einen schmaleren Tank machen..... :D
    Also, keine Sorge, für die TM brauchst Du nix herstellen. :P

    Aber mal im Ernst: wer ist der Bad Dübener Heide-Kurier?
    Muss mir das was sagen?
  • Was hab ich geraucht? ?( Nichts1 ich bin so! :D
    Der Heide-Kurier? Das ist so eine Art neuer Geheimdienst im Osten!
    Mensch Hrib, nach sechs Jahren gibt ein ehrlicher Mann seine Maschine nicht weg . Da gibts andere Geräte, die sich zu wechseln anbieten...
    Oh 8o , jetzt habe ich mich aber weit aus dem Fenster geleht. Das kann doch sicher ein guter Junge rausschneiden bevor das meine... liest.Oder?

    Zurück zu Husaberg, Du? Die neue Sitzbank ist schon fast serienreif. Das hat sich für Dich erledigt!

    Und nun viel Spaß mit Deinem neuen aufgebohrtem Feuerzeug! Bin auch schon wieder aufem Sprung. Dann macht hier mal weiter mit seriösen Wortbeiträgen.

    Apropos...wie lange braucht der 450 Crosser eigentlich noch zum Testen?
    Nach so langer Zeit denke ich, wars vielleicht nur heiße Luft?! Crosser, belehr mich eines besseren. Bisher habe ich mehr von wirklichen "Testern" erfahren als von Dir. Und ab September kann sich eh jeder sein eigenes Bild msachen.
    (außer der Michael :D) Duck und weg

    Grüße und so
    Kuntzinger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuntzinger ()

  • letzten sonntag beim lauf der 3 std. ige meisterschaft in obersinn, ist die '09er berg mit gefahren.......schöööönes teil :top:

    und ich depp hab weder kamera noch das handy zum bilder machen einstecken....

    :bonk: :bonk: :bonk:


    grad ein paar bilder gefunden.....

    Jörg Steenbock auf der 09er HSB

    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/4058/pict0310el1.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/120/pict0311pi0.jpg]

    gefunden bei der ige-online.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hermann ()

  • Potzblitz

    Prost Leute.

    Hatte heute das das absolut unerwartete Vergnügen so knapp 5 min.
    mit der neuen 09er Husaberg 450 fahren zu dürfen.
    Geil, geil, geil kann ich nur sagen.
    Natürlich kann man bei 5 min. Fahrzeit nicht von nem richtigen Test sprechen, aber die 5 min. haben da stark Lust auf mehr gemacht ;)

    Tjo...was mir Durchschnitts-Herum-Nudler den als erstes aufgefallen ist
    war das wirklich geile handling. Die 450er fährt sich irgendwie wie eine 250er...
    oder wie ein Mountainbike mit 50 PS...so in etwa.
    Der Motor hat die Husaberg typisch geile Fahrbarkeit....von Traktordrehzahl
    aufwärts und wird oben raus zur Mörderbestie. Das Ganze mit Traktion und
    Traktion und Traktion. Die Sitzposition bzw. die Ergonomie an sich ist vom
    Gefühl her vielleicht etwas gestreckter....aber das hätte mich auch täuschen können weil das Bike für einen Fahrer abgestimmt war der gute 10 cm kleiner ist als ich.
    Interessant war auch der gefühlte Unterschied Vergaser/Einspritzung
    Da hatte ich den Direkten Vergleich da ich direkt von meiner 07er auf
    die 09er umgestiegen bin. Wie soll ich sagen...irgendwie hätte ich da nicht
    sagen können ob das Bike nun Vergaser hatte oder Einspritzung. Ist sich irgendwie gleich gefahren.
    Das Anprechverhalten (also am Kabel ziehen und die danach kommende Reaktion) ist vielleicht um eine Spur direkter gewesen. Und das Bike
    fühlt sich irgendwie anders an wenn man Gas wegnimmt und in den Schiebebetrieb (sprich Motorbremse) kommt. Aber nicht unangenehm...nur
    anders eben.
    Das einzige was mich im Moment noch von einer Vorbestellung abhält ist die Sache mit dem nicht vorhandenem Kickstarter. Denke ich werd wohl das erste Modeljahr überspringen...sicher ist sicher ;)

    Wuored
    Ich möchte einmal ruhig im Schlaf sterben wie mein Opa.
    Und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer...
  • war gestern bei meinem honda mech...... er war letzte woche in bergamo am endurofahren und trainieren für den erzberg.....

    da war einer mit ner 09er berg, ein deutscher, 2meter gruss und mein mech meint das der was drauf hätte..... motorrad voll dreck aber keine handschützer und der lenker und die griffe keine kratzer..( der hat ein auge für sowas)

    nun, er fragte ihn was er merken würde wen er die berg fahren würde......." absolut geiles handling!"

    und das gewicht??

    "etwa gleich!"

    was kein vortschritt ist, aber naja........
  • beim endurance-day ist auch einer mit der 09er berg gefahren, ja was soll ich sagen, sie sah so aus wie auf den bildern, hat geknattert wie alle 4-takter und ist gefahren wie alle anderen mopeds ;)
    Noch einige Husaberg Teile abzugeben von Modell 00-08 passend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von artus ()

  • Original von artus
    beim endurance-day ist auch einer mit der 09er berg gefahren, ja was soll ich sagen, sie sah so aus wie auf den bildern, hat geknattert wie alle 4-takter und ist gefahren wie alle anderen mopeds ;)
    :lach:
    sehr schön beschrieben lol

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht